News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Final Fantasy Versus und XIV
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Blacky89" data-source="post: 60175" data-attributes="member: 1883"><p>Also alle 15-20 Stunden sicher nich^^</p><p>Bei FF13 musste ich nach 8 Stunden wechseln. Also natürlich</p><p>stört es nich, aber im Vergleich zur BD isses halt etwas lachhaft.</p><p>Früher war des ja noch normal, da konnte halt noch keine Konsole</p><p>DVDs abspielen. Und PS2/Xbox1 hatten soweit ich weiß keine Spiele,</p><p>die mehr als eine DVD gebraucht haben (also mir is keins bekannt)</p><p>Und jetz bei der neuesten Generation gibts Spiele die wieder teilweise</p><p>4 DVDs brauchen. Wie gesagt, es is nich wirklich störend, bei FF eig</p><p>fast schon des Gegenteil, weil man dann weiß "cool, wieder nen großen</p><p>Fortschritt gemacht!". Nur die Anzahl find ich für ne Next-Gen Konsole</p><p>unpassend.</p><p></p><p>@Nieno</p><p>Soweit ich weiß, leider nich. Aber irgendwann soll die Closed Beat</p><p>zu FF14 starten, weil die es eig noch 2010 rausbringen wollten.</p><p>Wahrscheins zum Weihnachtsgeschäft und dann am besten gleich</p><p>mit nem geilen XMas-Event^^</p><p>Zu FFv13 weiß man noch weniger. Vll kommt es iwann ganz überraschend</p><p>raus, oder es kommt erst 2011. Wobei des blöd wäre, wenn ein</p><p>13. Teil erst nach dem 14. Teil kommt. Wobei FFv13 ja nich des</p><p>Hauptspiel is, und somit verhält sich des ja wie mit den ganzen</p><p>FF7 Abzweigungen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Blacky89, post: 60175, member: 1883"] Also alle 15-20 Stunden sicher nich^^ Bei FF13 musste ich nach 8 Stunden wechseln. Also natürlich stört es nich, aber im Vergleich zur BD isses halt etwas lachhaft. Früher war des ja noch normal, da konnte halt noch keine Konsole DVDs abspielen. Und PS2/Xbox1 hatten soweit ich weiß keine Spiele, die mehr als eine DVD gebraucht haben (also mir is keins bekannt) Und jetz bei der neuesten Generation gibts Spiele die wieder teilweise 4 DVDs brauchen. Wie gesagt, es is nich wirklich störend, bei FF eig fast schon des Gegenteil, weil man dann weiß "cool, wieder nen großen Fortschritt gemacht!". Nur die Anzahl find ich für ne Next-Gen Konsole unpassend. @Nieno Soweit ich weiß, leider nich. Aber irgendwann soll die Closed Beat zu FF14 starten, weil die es eig noch 2010 rausbringen wollten. Wahrscheins zum Weihnachtsgeschäft und dann am besten gleich mit nem geilen XMas-Event^^ Zu FFv13 weiß man noch weniger. Vll kommt es iwann ganz überraschend raus, oder es kommt erst 2011. Wobei des blöd wäre, wenn ein 13. Teil erst nach dem 14. Teil kommt. Wobei FFv13 ja nich des Hauptspiel is, und somit verhält sich des ja wie mit den ganzen FF7 Abzweigungen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Final Fantasy Versus und XIV
Oben