Verkaufe Playstation Network Card 50€ für nur 35€

Diskutiere Playstation Network Card 50€ für nur 35€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Grade wieder bekommen, nur 35€. Nur Leute mit Onlinebanking melden , weil ich das Geld sehr schnell brauche. Gruß Nathan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #1
N

NathanDrake

Punkte Reaktionen
25
Grade wieder bekommen, nur 35€. Nur Leute mit Onlinebanking melden , weil ich das Geld sehr schnell brauche.

Gruß Nathan

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #2
So wieder eine da. Wieder nur 35€ ;)

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #3
Ich brauch das geld wirklich dringend also geht hier der Preis auf mir schmerzende 30€ runter. aber nur für heute, weil wenns heut keiner kauft ich das geschäft nicht abschliessen kann bis ich weg gehe für paar Tage. Also schlagt zu ;)

Nathan

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #4
Bis wann müsste das Geld da sein?

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #5
Muss noch heute überwiesen werden, sodass montag abend zur verfügung steht oder allerspätestens dienstag morgen.

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #6
Hast PN ;)

• Playstation Network Card 50€ für nur 35€ Beitrag #7
So beide Cards sind an Viper verkauft close

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Playstation Network Card 50€ für nur 35€

Playstation Network Card 50€ für nur 35€ - Ähnliche Themen

PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5: Disc-Games sind praktisch extinct: Der physische Hype ist vorbei Klartext: Kaum noch jemand auf PlayStation 5 holt sich Games auf Disc. Digital ist sowas von das neue Normal. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben