Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
USB-Stick funktioniert nicht
Diskutiere USB-Stick funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,ich habe mal nee frage.
Also ich wollte mal meinen Usb-Stick an der Ps3 anschliessen,einfach mal zum Testen.Dadrauf ist nur Musik aber...
Also ich wollte mal meinen Usb-Stick an der Ps3 anschliessen,einfach mal zum Testen.Dadrauf ist nur Musik aber wenn ich dann im Menü auf Musik gehe bsw dann auf Usb-Stick dann sagt er mir keine Daten vorhanden.
Wenn du auf dem Symbol vom Usb Stick bist drück mal Dreieck und dan auf alle anzeigen, dan müsste es gehen
USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #3
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
AW: Usb-Stick funzt net
oder erstelle einen Ordner "MUSIC" auf dem Stick und kopiere deine Musik da rein
USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #4
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Funktioniert bei mir manchmal auch nicht.Besonders bei Filmen.Ich schalte die PS dann einfach aus und nochmal an.Dann den Stick rein und auf Dreieck.Manchmal brauchts mehrere Versuche,aber dann gehts^^
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...