USB-Stick funktioniert nicht

Diskutiere USB-Stick funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi leute,ich habe mal nee frage. Also ich wollte mal meinen Usb-Stick an der Ps3 anschliessen,einfach mal zum Testen.Dadrauf ist nur Musik aber...
  • USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #1
Wrangle

Wrangle

Punkte Reaktionen
1
Hi leute,ich habe mal nee frage.

Also ich wollte mal meinen Usb-Stick an der Ps3 anschliessen,einfach mal zum Testen.Dadrauf ist nur Musik aber wenn ich dann im Menü auf Musik gehe bsw dann auf Usb-Stick dann sagt er mir keine Daten vorhanden.

Woran liegt das jetzt??

• USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #2
AW: Usb-Stick funzt net

Wenn du auf dem Symbol vom Usb Stick bist drück mal Dreieck und dan auf alle anzeigen, dan müsste es gehen ;)

• USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #3
AW: Usb-Stick funzt net

oder erstelle einen Ordner "MUSIC" auf dem Stick und kopiere deine Musik da rein

• USB-Stick funktioniert nicht Beitrag #4
Funktioniert bei mir manchmal auch nicht.Besonders bei Filmen.Ich schalte die PS dann einfach aus und nochmal an.Dann den Stick rein und auf Dreieck.Manchmal brauchts mehrere Versuche,aber dann gehts^^

Thema:

USB-Stick funktioniert nicht

USB-Stick funktioniert nicht - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach? Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben