[Filmtipp] Gesetz der Rache

Diskutiere [Filmtipp] Gesetz der Rache im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben, habe hier einen Trailer zum Film Gesetz der Rache mit Gerard Butler für euch: http://www.youtube.com/watch?v=ASQn21wuIuQ Einer...
  • [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
habe hier einen Trailer zum Film Gesetz der Rache mit Gerard Butler für euch:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ASQn21wuIuQ[/YOUTUBE]
Einer der besten Filme der letzten Zeit.Wüsste nicht,welcher Actionfilm aktuell da heranreicht.
An Spannung kaum zu überbieten^^
Liebe Grüße,Rosalie.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #2
hab den film bereits gesehen. fand ihn sehr gut gemacht. Sollte man sich aufjedenfall angeschaut haben.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #3
Du hast Recht.Der ist so wahnsinnig gut gemacht.Da reihen sich die guten Szenen wirklich aneinander.Wer ihn noch nicht gesehen hat,unbedingt anschauen!!!^^
Da hat sogar mein Herz gerast, nicht nur das des Mörders. ^^

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #4
jap. der film ist auch von anfang bis ende kein einziges mal langweilig. Story technisch sehr gut gelungen.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #5
Werd ihn mir sicher noch einige Male anschauen^^

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #6
Hab die BD schon seit Monaten vorbestellt! Freu mich schon!

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #7
Für Leute die solche Filme mögen, in der ein Daddy zu einem Killer wird :D dem empfehle ich DEATH SENTENCE! ;)

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #8
Definitiv ein sehr, sehr guter Film... aaaaaber:

Der Trailer verrät leider schon viele der sehr geilen Szenen des Films uuuuuund das Ende hat mich enttäuscht. ich hab nach dem Film meinen Kollegen direkt mein "eigenes" Ende erzählt (wie ich es geschrieben hätte / gedacht habe) und es hat Ihnen besser gefallen ;)

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #9
Artist5455 schrieb:
Für Leute die solche Filme mögen, in der ein Daddy zu einem Killer wird :D dem empfehle ich DEATH SENTENCE! ;)

^ ^ 96 Hours!!!

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #10
Shmendric schrieb:

jaaa GENAUU TAKEN 96 Hours ist auch Genial... und stimmt mit dem Ende, der ist echt enttäuchend.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #11
Ja,96 hours gefällt mir auch gut.Ich finde bei Gesetz der Rache kann man sich voll in den Vater einfühlen.
Das Ende fand ich auch nicht ganz so gut.Hätte mir das anders gewünscht.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #12
RosalieHale schrieb:
Ja,96 hours gefällt mir auch gut.Ich finde bei Gesetz der Rache kann man sich voll in den Vater einfühlen.
Das Ende fand ich auch nicht ganz so gut.Hätte mir das anders gewünscht.

einfühlen jaa aber nicht direkt ausflippen und so einen Zeug abziehen :D zu heftig finde...

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #13
Hihi.Ja,ich würde natürlich auch nicht so abgehen wie er^^ Aber ich kann nachvollziehen,dass er sich rächen will.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #14
RosalieHale schrieb:
Hihi.Ja,ich würde natürlich auch nicht so abgehen wie er^^ Aber ich kann nachvollziehen,dass er sich rächen will.

also
wie er den Täter gekillt hat finde ich Rache vom feinsten und Genug :D

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #15
Jaja,unbedingt^^
Und ehrlich,geschieht denen allen doch recht.Deals mit Mördern?Ein bisschen Gerechtigkeit ist besser als keine?Was geht denn ab?Find es geil,wie der Vater im Knast sitzt und nach ner besseren Matratze verlangt^^ Und dann nach dem Essen.Haha.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #16
RosalieHale schrieb:
Jaja,unbedingt^^
Und ehrlich,geschieht denen allen doch recht.Deals mit Mördern?Ein bisschen Gerechtigkeit ist besser als keine?Was geht denn ab?Find es geil,wie der Vater im Knast sitzt und nach ner besseren Matratze verlangt^^ Und dann nach dem Essen.Haha.

und
der Pe.ner in seiner Zelle :D wenn du dein Essen nicht teilst gibts was auf die Glocke :D wie er den erlegt :D

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #17
Ja,das ist auch geil.
Ist doch genug da.Das reicht für 2.Und,schmeckts?Haha.Ich finds so cool.

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #18
ich find das ende gut so! die gerechtigkeit gewinnt letzendlich...

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #19
MrKlopapier schrieb:
ich find das ende gut so! die gerechtigkeit gewinnt letzendlich...

ja das ist ja schon ok, aber das Ende hier ist echt zu laie, könnte man vllt irgendwie besser machen... finde ich

• [Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #20
ja gut hätte man schon besser umsetzen können aber die richtung ist schon richtig finde ich!

Thema:

[Filmtipp] Gesetz der Rache

[Filmtipp] Gesetz der Rache - Ähnliche Themen

Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community, nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt. Diesmal wird es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute, ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4 Hallo Leute, das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben