Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Filmtipp] Gesetz der Rache
Diskutiere [Filmtipp] Gesetz der Rache im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben,
habe hier einen Trailer zum Film Gesetz der Rache mit Gerard Butler für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=ASQn21wuIuQ
Einer...
[Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
habe hier einen Trailer zum Film Gesetz der Rache mit Gerard Butler für euch:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ASQn21wuIuQ[/YOUTUBE]
Einer der besten Filme der letzten Zeit.Wüsste nicht,welcher Actionfilm aktuell da heranreicht.
An Spannung kaum zu überbieten^^
Liebe Grüße,Rosalie.
hab den film bereits gesehen. fand ihn sehr gut gemacht. Sollte man sich aufjedenfall angeschaut haben.
[Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #3
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Du hast Recht.Der ist so wahnsinnig gut gemacht.Da reihen sich die guten Szenen wirklich aneinander.Wer ihn noch nicht gesehen hat,unbedingt anschauen!!!^^
Da hat sogar mein Herz gerast, nicht nur das des Mörders. ^^
[Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #4
S
Skyless
Punkte Reaktionen
57
jap. der film ist auch von anfang bis ende kein einziges mal langweilig. Story technisch sehr gut gelungen.
Der Trailer verrät leider schon viele der sehr geilen Szenen des Films uuuuuund das Ende hat mich enttäuscht. ich hab nach dem Film meinen Kollegen direkt mein "eigenes" Ende erzählt (wie ich es geschrieben hätte / gedacht habe) und es hat Ihnen besser gefallen
jaaa GENAUU TAKEN 96 Hours ist auch Genial... und stimmt mit dem Ende, der ist echt enttäuchend.
[Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #11
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Ja,96 hours gefällt mir auch gut.Ich finde bei Gesetz der Rache kann man sich voll in den Vater einfühlen.
Das Ende fand ich auch nicht ganz so gut.Hätte mir das anders gewünscht.
Ja,96 hours gefällt mir auch gut.Ich finde bei Gesetz der Rache kann man sich voll in den Vater einfühlen.
Das Ende fand ich auch nicht ganz so gut.Hätte mir das anders gewünscht.
wie er den Täter gekillt hat finde ich Rache vom feinsten und Genug
[Filmtipp] Gesetz der Rache Beitrag #15
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Jaja,unbedingt^^
Und ehrlich,geschieht denen allen doch recht.Deals mit Mördern?Ein bisschen Gerechtigkeit ist besser als keine?Was geht denn ab?Find es geil,wie der Vater im Knast sitzt und nach ner besseren Matratze verlangt^^ Und dann nach dem Essen.Haha.
Und ehrlich,geschieht denen allen doch recht.Deals mit Mördern?Ein bisschen Gerechtigkeit ist besser als keine?Was geht denn ab?Find es geil,wie der Vater im Knast sitzt und nach ner besseren Matratze verlangt^^ Und dann nach dem Essen.Haha.
Angst und Schrecken Resident Evil 7 Biohazard LP: Hallo liebe Community,
nach dem großen Finale von Assassins Creed Origins, geht es fleißig weiter mit einem neuen Projekt.
Diesmal wird es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Dreadnought - Open Beta jetzt gratis für alle auf der PS4: Hallo Leute,
ich bin Hardy von SixFoot (dem Publisher von Dreadnought) und möchte euch nur kurz auf unser aktuellstes Spiel aufmerksam machen...
Dreadnought ist jetzt offiziell auf PS4 erschienen-ihr könnt es gratis herunterladen!: Dreadnought Screenshot von der PS4
Hallo Leute,
das Weltraumactionspiel "Dreadnought" ist nun offiziell auf Playstation 4 erschienen! Und das...
PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen,
ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...