Verkaufe Logitech Driving Force GT

Diskutiere Logitech Driving Force GT im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hat jemand interesse an so einem Lenkrad? Das Lenkrad kommt natürlich in der OVP mit allem drum und dran. Das Wheel wurde von Logitech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Logitech Driving Force GT Beitrag #1
klauskaush

klauskaush

Punkte Reaktionen
71
Hat jemand interesse an so einem Lenkrad?

Das Lenkrad kommt natürlich in der OVP mit allem drum und dran. Das Wheel wurde von Logitech ausgetauscht, nachdem habe ich es nur ein einziges mal zum Testen ausgepackt. Lieferschein zwecks garantie ist auch noch vorhanden. Garantie ist noch 1 1/2 jahre +- 1 Monat drauf.

Angebote kommen von euch.

Schickt mir bitte ne PN

lg

• Logitech Driving Force GT Beitrag #2
guck in meine threads ob was dabei ist

• Logitech Driving Force GT Beitrag #3
Speedy such imo nur ne xbox360 oder eben Kohle. Mit Spielen bin ich erstmal bedient ;)

Edit: ok GOW3 würde sich verrechnen lassen. aber ich glaub das wir so oder so nix ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Logitech Driving Force GT Beitrag #4
Hab das Lenkrad auch kann ich jeden empfehlen das ist so geil! Und Gratis-Push ;-)

• Logitech Driving Force GT Beitrag #5
dantes inferno wird ab sofort in zahlung genommen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Logitech Driving Force GT

Logitech Driving Force GT - Ähnliche Themen

Logitech Driving Force GT an PS4/PSTV?: Hi Leute, ich habe vor mir zum Launch der PS4-1TB noch PlayStation TV dazu zu kaufen. Ich habe bisher für PC und PS3 das Logitech Driving Force...
LOGITECH G29 Driving Force Racing Wheel: KOMMT EIN NEUES RACING-WHEEL FÜR DIE PLAYSTATION 4 ? Es ist bekannt, das Herzstück aller Rennspiel-Fans, das Logitech G27 will an der Playstation...
PS4 Logitech Lenkräder: Da momentan aufgrund von Treiberproblemen wegen eines nicht vorhandenen "Securitychips" mein Logitech Driving Force GT (Immerhin offizielles Ps3...
GT6 Lenkrad Einstellungen: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen :shifty: Hier also eine kurze Zusammenfassung: Hardware: PS3, GT6, Lenkrad...
Suche Logitech Driving Force GT Lenkrad: Hallo in die Runde, suche das Logitech Driving Force GT Lenkrad. Falls jemand was im Angebot hat bitte Nachricht senden. Grüße

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr
Oben