Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken
ErstellerSpeedyPs3Spot
Erstellt am
Diskutiere Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey hab jetzt schon von vielen gehört wenn sie Tauschen oder was verkaufen wie man es verschicken soll...
Ich empfehl euch immer als Einschreiben...
Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken Beitrag #1
Hey hab jetzt schon von vielen gehört wenn sie Tauschen oder was verkaufen wie man es verschicken soll...
Ich empfehl euch immer als Einschreiben zu verschicken so seit ihr immer auf der sicheren Seite...
und es kostet 3,50€...
und bei www.dhl.de könnt ihr die Sendungsnummer eingeben
Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken Beitrag #3
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Bei €3,50 wäre das als Großbrief mit Übergabe (anstatt nur Einwurf)? Wenn man irgendwie die Differenz in Briefmarken hinbekommt, könnte man das wohl in Kombination mit den CD/DVD Versandhüllen nutzen (je €1,45=Portowert).
Mir war nicht klar, daß man bei Einschreiben auch Sendungsverfolgung nutzen kann, gut zu wissen.
Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken Beitrag #11
W
winnetou
Punkte Reaktionen
29
Da stimme ich zu. Da aber die Versicherung schon erwähnt wurde, hielt ich es für richtig, auch den Unterschied in der Höhe der Absicherung zu erwähnen. Die liegt ja deutlich niedriger als wir es von den Paketen (Versicherung 500€, Versand ab €5,90) gewohnt sind- ist aber identisch mit der für die kaum teureren Päckchen (ab €3,90).
Tausch oder Verkauf wie am Besten Verschicken Beitrag #16
firattas
Punkte Reaktionen
61
ich hab bisher immer normale post genutzt also 1,45.
hatte nie probleme und es ist immer alles angekommen.
bei speedy hab ich eine ausnahme gemacht.
er wollte einschreiben also hat er es auch bekommen.
dafür hab ich es auch per einschreiben bekommen.
aber auch so passiert bei 99% der fälle nichts bei der deutschen post.
klar wenn mal was verloren geht ist man angearscht wenn man nur den normalen weg nimmt aber wie gesagt ist mir bisher nicht passiert.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game!
Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Halo Remake für PS5 mit Sprint? Alle Details: Das Halo-Remake kommt – und sorgt direkt für Aufregung
Junge, du hast bestimmt auch schon von den Leaks und Gerüchten rund um das mögliche...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...