Verkaufe Einige PS3 Spiele

Diskutiere Einige PS3 Spiele im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo will ein paar Spiele von mir Verkaufen und zwar: Assassin´s Creed 2 ---------------------37€ Tekken 6-------------------------------34€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Einige PS3 Spiele Beitrag #1
CyrusVirus

CyrusVirus

Punkte Reaktionen
427
Hallo will ein paar Spiele von mir Verkaufen und zwar:

Assassin´s Creed 2 ---------------------37€

Tekken 6-------------------------------34€

NfS Shift-------------------------------25€

Zu diesen preisen kommt noch Versand drauf. Ob Versichert oder nicht dass enscheidet ihr.
Alle Spiel sind natürlich in Guten zustand.

mfg
Cyrus

• Einige PS3 Spiele Beitrag #2
Dragon Age Origins + Lösungsbuch dazu gekommen aber nur für Tausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Einige PS3 Spiele

Einige PS3 Spiele - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben