Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ?
Diskutiere God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi all
hab da zufällig ein Movie gefunden und wollte fragen ob sowas echt sein kann oder evtl. sogar bestätigen das es so ist...
God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ? Beitrag #1
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
hi all
hab da zufällig ein Movie gefunden und wollte fragen ob sowas echt sein kann oder evtl. sogar bestätigen das es so ist.
Nein, also bei der Demo ist auch das Feuer s, glaub das stimmt net
Heute ist GOD schon im Laden
God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ? Beitrag #3
S
snitch
Punkte Reaktionen
0
Also es gibt doch einen unterschied.
zb. die Anzeige von deiner Gesundheitsanzeige ist in der demo ganz klar in der Final würde sie irgendwie komisch dagestellt find ich, dachte erst das Spiel hat einen fehler und bin nochmal in Laden gegangen, aber bei ihm war es auch so und er meinte ihm ist es auch schon aufgefallen
Thema:
God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ?
God of War 3 Unterschiede Demo zu Final ? - Ähnliche Themen
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
PS3 SLIM CECH 3004A OFW 4.31: Hallo Leute,
ich möchte nicht nerven...aber ich finde nichts was mich wirklich zufrieden stellt bzw meine Frage beantwortet deswegen seit ihr...
Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans !
ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch
und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Playstation-Allstars Battle Royal - Meine Ersteindrücke von der Demo: Playstation All-Stars Battle Royal –Wenn Charaktere ein Spiel gut machen könnten...
Künftige Marvel Kino-Releases: Da ich sehr interessiert bin, an Information zu den Real-Verilmungen der Marvel Superhelden, habe ich mir gedacht, dass ich die Infos einfach mit...