Suche LittleBigPlanet

Diskutiere LittleBigPlanet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ihr Lieben ^^ Suche, wie das Thema bereits sagt: LittleBigPlanet (für die PS3 - gerne auch gebraucht) Schickt mir einfach eure Angebote /...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • LittleBigPlanet Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo ihr Lieben ^^

Suche, wie das Thema bereits sagt: LittleBigPlanet (für die PS3 - gerne auch gebraucht)
Schickt mir einfach eure Angebote / Preisvorstellungen mit Beschreibung des Artikelzustands

Liebe Grüße

Páratlan ^^

• LittleBigPlanet Beitrag #2
hab es was willse ?

• LittleBigPlanet Beitrag #3
Habs auch sag was du dafür hast tausch oder was dafür zahlen willst ^^ Die Quali ist perfekt und kaum gespielt ^^

• LittleBigPlanet Beitrag #4
bei amazon wird es für 27€ angeboten ^^ ihr könnt ja mal sagen, ob euch preismäßig was ähnliches vorschwebt^^ oder in welcher preiskategorie ihr euer spiel seht ^^
(tauschen kann ich leider nicht, besitze nur 1 Spiel selbst und das behalte ich ^^)

• LittleBigPlanet Beitrag #5
15 euro inc versand ?

• LittleBigPlanet Beitrag #6
aso mhh joa vergesen..^^... also hast ne pn bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LittleBigPlanet

LittleBigPlanet - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Cyberpunk 2077 überrascht mit Patch 2.31 auf PS5: Night City bebt wieder: Cyberpunk 2077 dropt Patch 2.31 Kaum zu glauben, aber Cyberpunk 2077 bekommt selbst fast fünf Jahre nach Release noch...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • developr
Oben