Call of Duty 6 Online

Diskutiere Call of Duty 6 Online im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi , ich habe mit meinem Call of Duty Modern Warfare 2 ein Problem : ich kann net online spielen. Ich konnte es am ersten Tag als ich es bekommen...
  • Call of Duty 6 Online Beitrag #1
O

Optimus2896

Punkte Reaktionen
0
Hi , ich habe mit meinem Call of Duty Modern Warfare 2 ein Problem : ich kann net online spielen.
Ich konnte es am ersten Tag als ich es bekommen habe online zocken aber am nächsten Tag net mehr.
Da steht dann "Verbinde mit SpielersucheServer" oder so aber nach 20 min passiert immer noch nichts.
Ich habe mich mal bisschen schlau gemacht und denke das ich ich Irgendwo Ports freischalten muss.
Ich habe den Router WHR-HP-G54.
Dann steht da :

TCP :
UDP :
LAN IP-Adresse:

Die muss ich dann ja irgendwie ausfüllen... aber was muss ich da reinschreiben??
Ich habe stundenlang gesucht aber keine richtige Antwort gefunden :(

Bitte Hilfe!

Gruß
Optimus2896

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Call of Duty 6 Online Beitrag #2
AW: Hilfe! CoD 6 Online

das mit dem verbinde mit spieleserver is normal lass es mal laufen bis es weg geht das dauerte bei mir 2 stunden...

• Call of Duty 6 Online Beitrag #3

Ok ich lass es jetzt mal 2h suchen ... meld mich dann nochmal.

• Call of Duty 6 Online Beitrag #4

kann auch länger dauern musst mal versuchen

• Call of Duty 6 Online Beitrag #5
AW: CoD 6 Online

Habs 10 Stunden suchen lassen. Immer noch nix.
Weiß jemand was dahinter stecken könnte?

• Call of Duty 6 Online Beitrag #6

da bin ich mit meinem latein auch am ende

• Call of Duty 6 Online Beitrag #7

Verbinde mit Spieleserver dauert 2Std? Dann müsstest vor jedem zocken 2 Stunden warten!
Bei mir dauerts max 30 sec und hab ne scheiß Internetverbindung also das kanns nicht sein!
Kannst du so online gehen? (PlaystationStore etc.

• Call of Duty 6 Online Beitrag #8

yo yo

also bei mir dauert die verbindung auch nur max. 20 sec.

weiss nicht was da bei euch über stunden laufen soll ???

muss am provider liegen .
greez.

• Call of Duty 6 Online Beitrag #9

hab genau das gleiche problem..kann es sein dass mir das neue mappack fehlt und mann das haben muss....

Thema:

Call of Duty 6 Online

Call of Duty 6 Online - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
PS4 Probleme mit Online Gaming: Hallöchen, wir haben aktuell in unserem Wohnzimmer zwei PS4 an zwei Fernsehern angeschlossen. Beide sind per WLAN mit der FritzBox6320 verbunden...
Nette Gruppe - Call of Duty: BlackOps 3: Guten Morgen liebe Community, gesucht wird noch eine nette "Feierabendgruppe" für Call of Duty: BlackOps 3, mit der man gemeinsam in den Krieg...
Verkaufe oder Tausche [XBOX 360] - GTA V , Call of Duty - Konsole im CoD-MW2 Design: Verkaufe folgende XBOX 360 Spiele: Call of Duty - Modern Warfare (inkl Anleitung - 047875830790) - 8 € (+0,50€ bei PayPal) Call of Duty -...
CoD: Advanced Warfare Day Zero Edition erscheint am 3. November!: Reiht Euch ein in die Riege der ersten Spieler von Call of Duty am Day Zero. Am 3. November, könnt ihr Euch die Call of Duty: Advanced Warfare Day...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben