Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erscheint Killzone 3 im April 2011?
Diskutiere Erscheint Killzone 3 im April 2011? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab gehört das Killzone 3 am April 2011 kommt is das wahr?
quelle:http://www.spieletipps.de/n_20456/
das wäre ja mal eine aktion..... nach den nächten die mich KZ2 gekostet hat freue ich mich doch direkt auf die 3
Erscheint Killzone 3 im April 2011? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Killzone 3 im April 2011?
Das werden wir wohl erst auf der E3 endgültig erfahren. Dran gearbeitet wird definitive. Hätte nichts dagegen. Sie sollten endlich einen 4-Mann-Coop-Modus einbauen. Das fände ich am wichtigsten. Nicht das bekloppte 3D-Zeugs.
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026
Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf!
Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
SaGa Emerald Beyond: RPG-Neuheit startet am 25. April 2024: Bist du ein Fan epischer Rollenspiele und freust dich auf neue Abenteuer? Dann markiere dir den 25. April 2024 im Kalender, denn an diesem Tag...
Never Grave: Magie trifft Metroidvania auf PS5: Metroidvania-Revival: Was geht ab?
Habst du auch das Gefühl, dass Metroidvanias in letzter Zeit total im Trend sind? Erst feiert Hollow Knight...