Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erscheint Killzone 3 im April 2011?
Diskutiere Erscheint Killzone 3 im April 2011? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab gehört das Killzone 3 am April 2011 kommt is das wahr?
quelle:http://www.spieletipps.de/n_20456/
das wäre ja mal eine aktion..... nach den nächten die mich KZ2 gekostet hat freue ich mich doch direkt auf die 3
Erscheint Killzone 3 im April 2011? Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
AW: Killzone 3 im April 2011?
Das werden wir wohl erst auf der E3 endgültig erfahren. Dran gearbeitet wird definitive. Hätte nichts dagegen. Sie sollten endlich einen 4-Mann-Coop-Modus einbauen. Das fände ich am wichtigsten. Nicht das bekloppte 3D-Zeugs.
SaGa Emerald Beyond: RPG-Neuheit startet am 25. April 2024: Bist du ein Fan epischer Rollenspiele und freust dich auf neue Abenteuer? Dann markiere dir den 25. April 2024 im Kalender, denn an diesem Tag...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Das neueste Update von FINAL FANTASY XIV Online steht vor der Tür!: Hast du es schon gehört? Naoki Yoshida, der Produzent und Direktor von FINAL FANTASY XIV Online, hat während der Tokyo Game Show spannende News...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...