Tausche FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch

Diskutiere FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ih würde die Japanische gegen die deutsche ps 3 version machen. Vorteile bei der Jap version. Cover ist viel viels chöner als deutsches wo nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #1
S

SeeYouSoon

Punkte Reaktionen
4
Ih würde die Japanische gegen die deutsche ps 3 version machen. Vorteile bei der Jap version. Cover ist viel viels chöner als deutsches wo nur light nin drauf ist. bei jap version ist das FFXIII Symbol sehr Styl voll verarbeitet. Außerdem ist ein Final Fantasy 14 Beta Code dabei. Und man kan es trotzdem durch spielen auch wen man kein wort japanisch versteht!

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #2
AW: FFXIII Jap gegen FFXIII Deutsch

TheFinalFantasy schrieb:
Und man kan es trotzdem durch spielen auch wen man kein wort japanisch versteht!

komm schon das ist doch nicht dein ernst oder?

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #3

klar ist das mein ernst.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #4

TheFinalFantasy schrieb:
klar ist das mein ernst.

wie soll ich es denn bitte durchspielen können ,wenn ich kein Wort Japanisch kann?
Einfach nur Raten was ich für eine Aktion drück und glück haben das diese die Richtige ist oder?.
Und wenn ich die Story verstehen möchte ,lese ich einfach mal die Zusammenfassung im I-Net durch ist genau so gut!.

Interessant ...:shifty:

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #5

TheFinalFantasy schrieb:
Ih würde die Japanische gegen die deutsche ps 3 version machen. Vorteile bei der Jap version. Cover ist viel viels chöner als deutsches wo nur light nin drauf ist. bei jap version ist das FFXIII Symbol sehr Styl voll verarbeitet. Außerdem ist ein Final Fantasy 14 Beta Code dabei. Und man kan es trotzdem durch spielen auch wen man kein wort japanisch versteht!

Freue mich seit gestern das morgen mein FF13 ankommt, und dann sieht man da nen Thread wo der Ersteller tatsächlich schreibst
"Vorteile der japanischen Version: Cover ist viel schöner!"
Sry aber da dacht ich, ich les net richtig.^^
Das Cover kann ich mir ausdrucken und auf die Hülle kleben, dafür brauch ich dir mein Game nicht gegen nen Japsonencover eintauschen.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #6

nein kannst du nicht, würdest du wissen wie das jap cover aussieht und verarbeitet ist wüsstest du das man es nicht einfach ausdrucken kann, anstatt hier einfach nur auskunft zu geben das du morgen deine ffXIII Version hast, kannst du bitte auch einfach aufhören zu spamen.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #7

Ich tausche meine Uncharted Platinum Version gegen eine nicht Platinum Version. kommt schon... die Silberne Hülle ist viel schöner.... lol sry

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #8

Findet ihr das lustig? Ich weiß nicht ob ich den Witz nicht verstehe oder mein Niveau einfach zu hoch ist um dies zu realiesieren, aber könnt ihr es nicht Akzeptieren, dass Kumpernikus erkannt hat das die erde sich nicht um euch sondern um die Sonne dreht? Bitte nur noch die melden die ernst haft interesse haben,danke.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #9

hört bitte auf wenn er das so verkaufen will dann lasst ihn einfach....

mfg

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #10

wer soll jetzt wehn alssen und in wie fern verkaufen wens ums tauschen geht?

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #11

die sollen deine thread nicht zuspammen sorry aber ihr wollte es auch nicht

Danke

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #12

hast aber selbst kein inetresse?xD

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #13

ne ich behalte meine deutsche version

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #14

wieso das denn?xD

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #15

weil mir meine deutsche viel besser gefällt und sie ist auf deutsch

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #16

und wieso gefällt sie dir ebsser usser das sie auf deutsch ist?

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #17

warum zeigst du uns nicht wie die jap. version von cover her aussieht dann könntest du das vil. besser verkaufen bzw. tauschen.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #18

andere frage die nicht als spamm anzusehen sein soll sondern legitim ist.
warum behälst du nicht die jap version wenn dir das cover so super gefällt?
klar wenn es jemanden gibt der das machen möchte nur zu da hat denk ich mal niemand was dagegen.
Nur kommt es mir halt vor das du einfach nicht abwarten konntest und dir die jap version geholt hast und jetzt nachdem die de version draussen ist willst du natürlich die de version damit du auch was von der story mitkriegst...

meine vermutung.

Warum mich das bisschen aufregt ist das du nicht mit offenen Karten spielst und hier die Schönheit des Covers als tauschargument gibst.

Wenn du als Beispiel geschrieben hättest.
Leute ich hab FF XIII jap und möchte sie tauschen gegen FFXIII de wer möchte soll mich anschreiben. oder ich leg nochn 10 er drauf oder wie auch immer.

Ehrlichkeit währt am längsten :)

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #19

firattas schrieb:
andere frage die nicht als spamm anzusehen sein soll sondern legitim ist.
warum behälst du nicht die jap version wenn dir das cover so super gefällt?
klar wenn es jemanden gibt der das machen möchte nur zu da hat denk ich mal niemand was dagegen.
Nur kommt es mir halt vor das du einfach nicht abwarten konntest und dir die jap version geholt hast und jetzt nachdem die de version draussen ist willst du natürlich die de version damit du auch was von der story mitkriegst...

meine vermutung.

Warum mich das bisschen aufregt ist das du nicht mit offenen Karten spielst und hier die Schönheit des Covers als tauschargument gibst.

Wenn du als Beispiel geschrieben hättest.
Leute ich hab FF XIII jap und möchte sie tauschen gegen FFXIII de wer möchte soll mich anschreiben. oder ich leg nochn 10 er drauf oder wie auch immer.

Ehrlichkeit währt am längsten :)

Deine Meinung ist ja ok, aber auch irgend wie naiv. Wen ich einfach nur sagen würde ich tausche spiel in jap gegen spiel in Deutsch, da<nn würden die meisten dumm gucken und sagen spinnt der. wen ich jedoch sage was die jap version zur deutschen anders macht bzw. hat gebe ich einen anreiz . ich kann nicht einfach trocken sagen ich tausche das gegen das sondern muss natürlich bei sonder fällen wie diesen worum es darum geht eine version mit einer völlig fremden nicht lateinischen herkunfrt zu tauschen. klar kannst du mir misstrauen ich habe die jap version auch durch nur würde ich jetzt gern wie dus chon sagtest wissen wie die story ist. Ich habe kein problem fotos zu machen doch erst mal muss sich ein interessent melden , denn erst die nachfrage ergibt das handeln des anderen.

• FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch Beitrag #20

du kannst auch nicht auf eBay erst verhandeln danach foto rein stellen.

Ich bin jetzt voll Neugierig geworden.

Ich will dich nicht hier wie die meisten fertig machen, leider kenn ich das gefühl schon :)

aber manche leute verstehe ich echt nicht. die können anderen einfach keine reskept gegenüber zeigen. wenn du denkst das sowas möglich ist dann müssen die das einfach akzeptieren.

also bitte leute wen ihr verhandeln wollt nur dann posten. sonst lasst einfach die finger weg. aber trozdem möchte ich das cover einmal sehen bitte :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch

FFXIII Jap. gegen FFXIII Deutsch - Ähnliche Themen

Diese 3 PS1-Klassiker brauchen ein PS5 Pro-Remaster: 30 Jahre PlayStation: Zeit für ein Upgrade! Du kennst das: So viele alte PlayStation-Games sind im Gedächtnis hängen geblieben — doch irgendwie...
Tausche (neu, ungeöffnet) Final Fantasy XIII-2 (PEGI-englisch): WEG - Final Fantasy XIII-2 (PEGI-englisch) WEG - WEG - WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -WEG - WEG -...
Verkaufe oder tausche paar Games: Yakuza 3 Uncut! Bayonetta Jap version mit deutscher version 1 zu 1 identisch! (außer cover) Final Fantasy XIII Jap version mit final fantasy vii...
Tausche Final Fantasy XIII (Jap. Version): Wi oben steht tausche ich Final Fantasy XIII Jap version dabei ist auch ein unbenutzer final fantasy 14 beta key!!!
Tausche Löse etwas aus meiner Sammlung auf: Wie oben steht will ich ein Paar Sachen aus meiner Spielsammlung loswerden bzw. tauschen Bilder gibt es auf Anfrage. Zum Tausch hätte ich: -...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben