Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain?

Diskutiere Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? im Games Forum im Bereich Playstation Games; ... ist da schon irgendwas raus???? würde gern ein wenig weiterzocken... nur im PS3 Store herrscht gähnende leere...
  • Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #1
D

dasDirk

Punkte Reaktionen
5
... ist da schon irgendwas raus???? würde gern ein wenig weiterzocken... nur im PS3 Store herrscht gähnende leere...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #2
glaube nicht

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #3
ich bin mir nicht sicher
wenn nicht kommt bald eins denn in der spcial edition von heavy rain ist rin download für den ersten DLC und hab auch irgentwo gelesen das man bei einem die vorgeschichte von der frau(weis nicht wie sie heist) spielt und beim zweiten den origamikiller selbst

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #4
Ja nur die mit der limited edition oder so haben ein Code um die Freizuschalten, hoffe das auch gleich für uns welche verfügbar ist :D

Mist habe grade gelesen das das der DLC nicht im EU Store sein wird :O

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #5
Es gab doch schon einen DLC, zumindest für Amazon Kunden. Soweit ich weiß, gab es diesen auch kostenpflichtig für alle Anderen (4,95€). Der Präperator hieß das glaube ich. Das war die Szene, die auf der E3 vorgestellt und es nicht ins Spiel geschafft hatte. Auf jedenfall eine Szene mit mächtig Nervenkitzel!

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #6
Ja..mensch hätte die so gerne gespielt!

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #7
developr schrieb:
Das war die Szene, die auf der E3 vorgestellt und es nicht ins Spiel geschafft hatte.

Die bieten also wirklich ihren "Müll" für 5€ an?
Bisschen unverschämt is des ja schon^^
Aber verdammt, des Spiel is einfach geil.

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #8
Falls jemand einen hat ich kauf ihn euch für 6 euro ab :D

• Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #9
Die DLC soll angeblich am 1 im Store sein, kann das jemand bestätigen?

Ja :D. Grade gefunden, am Donnerstag ist sie für 3,99 im Store :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? Beitrag #10
Kobinio schrieb:
Die DLC soll angeblich am 1 im Store sein, kann das jemand bestätigen?

Ja :D. Grade gefunden, am Donnerstag ist sie für 3,99 im Store :D

Naja, habe mir mehr erhofft..

Hier was passiert:Nur lesen wenn man es noch nicht gespielt hat oder einem es egal ist^^
Du rennst ein wenig in seiner Wohnung herum und siehst eine Leiche,um genauer zu sein die von einer Frau ;), der Mörder stopft sie aus er will dich töten du rennst weg und tada fertig^^

Thema:

Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain?

Gibt´s schon ein DLC für Heavy Rain? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Bandog
Oben