Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf

Diskutiere Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab schon öfter nun gegen jemanden gekämpft der Mokujin hatte! Da is mir aufgfealle das er bei jeder neuen Runde einen anderen Charakter...
  • Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #1
M

Mario

Punkte Reaktionen
0
Ich hab schon öfter nun gegen jemanden gekämpft der Mokujin hatte!
Da is mir aufgfealle das er bei jeder neuen Runde einen anderen Charakter hatte!
Er sah zwar gleich aus, aber einmal hat er gekömpft und die STellung gehabt wie Eddy...mal wie King...mal wie Lars... wie macht man das???? War auch bisher nur bei Leuten die Mokujin hatten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #2
der kann halt die moves von den kopieren ^^ :D

also ist immer unterschiedlich

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #3
ja und wie funktioniert das????

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #4
ich denke das macht er alleine random

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #5
Rangliste???

Ich hab noch ne frage!!!!

wenn man online spielt... und kämpfe gewinnt... dann steigt man ja... also sprich ...1kyu...1dan...2dan...3rd... usw usw ... kann man nur höher kommen wenn man dort online spielt oder geht das auch offline??? und wenn ja, wieß??? danke!

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #6
ofl auch so viel ich weiß :()

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #7
Hallo Mario,

Mokujin ist ein Kämpfer der bei jedem Kampf eine Stellung von einem anderem Kämpfer nachahmt, selber hat er keine Kampfstellung.

Ja die steigerung ist auch Offline möglich, bei Geisterkämpfen oder auch in der Arcade kannst du dich steigern.

MfG
Artist5455

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #8
okay! also ich hab jetzt online bis 2dan gespielt, wenn ich geisterkampf mache, gewinne ich nur, steige aber nich im rang :/! seit ich 1dan habe, steige ich nur online im rang... mach ich was falsch???

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #9
Ja also ich habe jetzt nicht mit einem Charakter bis 1.Dan gezockt, also kann ich dir keine 100% Antwort geben, aber ich denke nach dem 1.Dan muss du paar Kämpfe mehr machen wie sonst um aufzusteigen... beim Onlinekampf hat man echt harte Gegner im vergleich zum CPU(Computer) deshalb könnte es sein dass man da weniger zu kämpfen braucht.

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #10
also ich hab im offline modus mehr als 30 gewonnene kämpfe hintereinander und steige trotzdem nich auf! naja! hab noch eine frage und zwar, kann man bei tekken seinen spielstand komplett löschen??ß so das man nohcmal bei 0 anfängt oder geht das nich???

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #11
Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube das geht JA bei Tekken, sowie JA bei allen Spielen, da man auf der PS3 einfach in die User eigene Speicherkarte geht und den Spielstand löscht. Das ist da wo du deine Trophäen sehen kannst, ganz oben glaub ich... musst aber aufpassen... es gibt 2 SpeicherKEINE.AHNUNG.WAS Ordner dort, in einem sind die Daten zum Spiel gespeichert und im anderen deine Spielstände...

MfG
Artist5455

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #12
Ich hab jetzt meinen SPielstand gelösch! ist eigentlich alles super gelaufen ... NUR meine Onlinekämpfe sind wie vorher ..=/, also siege und niederlagen???? ... UND ... normalerweise wenn man sich einen spieleraussucht, ist der button ja schon da, wo dein stammspieler ist! ..Ich habe nun meinen als Profil gespeichert, trotzdem zeigt er bei ALLEM, sogar viedeos usw, Lars an...! Das erwirrt mich, ich hab noch nie mit ihm gekäömpft und als mein profil auch king angegeben:/ meine trophäeh sind auch noch alle da, geld wurde gelöscht, klamotten weg, spielstände alle auf 0% (auser bei online,was mich extrem stört) ja und mein spieler wird dauernd lars angezeigt...

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #13
Ja beim Onlineproblem denke ich mal hängt es von deiner PSID an. Onlinestatistik kannst du nur löschen wenn du dir eine neue PS3 ID machst, also neuen Account, doch dann geht alles weg, von allen Trophäen bis sonst was. Warum Lars dort angezeigt wird kann ich dir jetzt so nicht sagen, so ein Problem hatte ich noch nie und auch von keinem gehört. Vielleicht solltest du mal die Kampagne anfangen und nach ein paar Lvln nochmal versuchen deinen Charakter im Bildschirm zu ändern. Hast du Tekken6 bei dir auf die PS3 installiert? in Option? damit es schnelle lädt? wenn ja lösch mal diese auch sowie die normale Tekken 6 Data vom Speicher und tu die DVD wieder rein und installier es von neu, vllt kann man das LARS Problem so beheben.

MfG

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #14
Hallo Leuts ihr müsst mir nochmal helfen!!!!
Als ich das erste mal Kampagne gespielt habe, hab ich alles auf leicht durchgspielt und hatte schon nach ca. 6-7 leveln, Gegenstände die meine Gesundheit um 427 steigern glaube,jedenfalls hatte ich 2 volle Balken als Gesundheit! ....Nun hab ich ja mit nem anderen Benutzer angefangen, also alles auf 0 und los!
Jetzt hab ich schon komplett alles, auser die 3 versteckten Level durchgezockt auf mittel und habe immernoch keine weitere Gesundheit, die brauche ich aber denn ich komm nich weiter! auch für alisa krieg ich keine erhöhte gesundheit! wie kommt das aufeinmal eigentlich müsste ich s doc schneller erreicht haben , da ich ja auch mittel gespielt habe... aber jetzt kriege ich nur Sch... also das höchste ist, gesundheit steigern 71 ...toll !

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #15
Ja Hallo Mario,

- welchen Charakter hattest du bei deinem ersten durchlauf genommen? und welchen hast du jetzt?

- hattest du bei deinem ersten durchlauf Gegenstände an, die vllt eine höhere %Zahl hatten, um bessere Gegenstände zu finden?

- hat auch Alisa solche Gegenstände an? die die %Zahl für bessere Gegenstände und die Anzahl der gefallenen Sachen erhöhen?

MfG
Artist5455

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #16
ich habe mit armor king komplett alles beim ersten mal durchgehabt!
nun habe ich wieder armor king!
achso muss ich kleidung mit hoher % anziehen damit ich auch gegenstände mit hoher % bekomme???? das wusste ich nicht!

• Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf Beitrag #17
Genau das solltest du tun ;)

Es gibt 2 verschiedene: Eins mit hohem % dass Gegner Gegenstände fallen lassen und eins mit % bessere Gegenstände zu finden.

MfG
Artist5455

Thema:

Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf

Tekken 6 - Mokujin mit verschiedenen Charaktären beim Kampf - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben