[Filmtipp] Darkness

Diskutiere [Filmtipp] Darkness im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; [Filmtipp] Darkness(Horror) Hallo ihr Lieben, möchte euch hier einen Horrorfilm aus dem Jahr 2003 vorstellen,der mir persönlich sehr gut gefällt...
  • [Filmtipp] Darkness Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
[Filmtipp] Darkness(Horror)

Hallo ihr Lieben,
möchte euch hier einen Horrorfilm aus dem Jahr 2003 vorstellen,der mir persönlich sehr gut gefällt weil er echt spannend ist und hauptsächlich auf der Psychoschiene fährt.Ich glaube er ist nicht sehr bekannt,habe ihn auch nur durch Zufall mal gesehen.Aber es lohnt sich mal reinzuschauen^^

Story:

Die junge Regina zieht mit Eltern und ihrem kleinen Bruder in ein Haus, in dem sich schreckliche Dinge ereignen. Die Eltern des Teneagers benehmen sich daraufhin sehr merkwürdig und auch der Bruder scheint wie besessen zu sein.
(moviemaze)

Trailer:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lltOrcviQ4I[/YOUTUBE]

Etwas ist in diesem Haus. Etwas Dunkles, sehr Altes, das sich nicht bewegt, das sich versteckt und ruhig ausharrt. Es wartet einfach, kauert Jahr für Jahr im Schatten und macht Pläne. Tatsächlich ist sein Element die Dunkelheit. Nur im Dunkeln kann es sich behaupten und bewegen. Und nur in der Dunkelheit hat es einen Namen. Seit mehr als vierzig Jahren verharrt es hier und wartet, bis jemand kommt und es weckt. Denn dieses Haus hat ein Geheimnis, eine scheußliche Vergangenheit. Es war Schauplatz eines Verbrechens von unvorstellbarer Grausamkeit: sieben Kinder, Menschen ohne Gesichter, ein Kreis, der vervollständigt werden muß. Und Blut, viel Blut! Jetzt ist eine neue Familie in das Haus gezogen. Ein kleiner Junge. Ein labiler Vater, der seine Nerven jederzeit verlieren kann. Ein perfektes Ziel. Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Denn nichts geschieht zufällig. Alles wurde von Anfang an mit diabolischer Bosheit geplant, mit millimetergenauer, punktsicherer Präzision, wie eine Zeitbombe. Die Krankheit des Vaters, das Haus, die Kreise, die Kinder. Das letzte Meisterstück der Dunkelheit. Nun müssen die Figuren bewegt werden. Und man muss warten.
(moviepilot)

Cast:

* Anna Paquin: Regina
* Lena Olin: Maria
* Iain Glen: Mark
* Giancarlo Giannini: Albert Rua
* Fele Martínez: Carlos
* Stephan Enquist: Paul
* Fermí Reixach: Villalobos

Eure Rosalie :)

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #2
War das nicht dieser spanische Film?
Falls ja den kenn ich, war überraschend gut.

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #3
Dem kann ich zustimmen! Es es ist einer dieser wirklich toll gelungenen Horror-Psycho-Thriller. Also kaum Blut und Gemetzel, sondern viel Nervenkitzel!

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #4
Ja,das ist dieser spanische Film^^

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #5
Ich merke schon, Du hast einen guten Filmgeschmack!

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #6
Danke.Nett von dir^^

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #7
Den habe ich eines nachts ma gesehen, aber leider nur das ende!
Ich hätte das haus einfach abgerissen, ich hasse so geisterhäuser, einfach abreußen und fertig. Also in film, man müsste einen horrorfilm machen, wo am ende so eine verseuchte geisterbude einfach abgerissen wird inner nacht, die geister gehen dan bestimmt voll ab :D!

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #8
Hat den Film sonst noch jemand gesehen? :)

Anhänge

• Darkness 1.jpg
    Darkness 1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 0
  • darkness 2.jpg
    darkness 2.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 0
  • [Filmtipp] Darkness Beitrag #9
ich werde den mir noch zu legen dann schau ich den mir an eine wocheende an hoffe der ist gut wie
das Waisenhaus hab ja schon paar Trailer gesehen bin mal gespannt ob der auch gut ist.

• [Filmtipp] Darkness Beitrag #10
Ich finde ihn jedenfalls sehr gut.
Aber okay.Das Waisenhaus und Darkness sind eben keine Hollywood-Streifen und haben wohl auch kaum dasselbe Budget.Aber warum nur Filme schauen,die jeder kennt? :)

Thema:

[Filmtipp] Darkness

[Filmtipp] Darkness - Ähnliche Themen

The Amityville Horror-Eine wahre Geschichte: Also ihr Lieben, soviele Filmvorstellungen wie heute werde ich die nächste Zeit wohl nicht mehr an einem Tag schreiben. Aber den Film Amityville...
[Filmtipp] Dead End: Wie jedes Jahr seit 20 Jahren sind Frank und Laura Harrington gemeinsam mit ihren Kindern Richard und Marion sowie Marions Freund Brady am...
[Filmtipp] A.I.-Künstliche Intelligenz (Science-Fiction): Guten Morgen meine Lieben, A.I.-Künstliche Intelligenz ist der Film,den ich euch heute vorstellen möchte. Es geht um den Roboterjungen David,der...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben