News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Nutzt Ihr Home?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Natriumion" data-source="post: 404115" data-attributes="member: 33271"><p>Oh ja... Um 22 Uhr "Hey meine Mama hat gerufen, ich muss ins Bett, morgen Schule..."</p><p>Ich: WTF??? xD"""</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Da stimm ich dir auch zu. Als ich die PS3 neu hatte und noch keine grosse Ahnung hatte, hab ich alle Freundschaftsanfragen akzeptiert. Wenn ich Samstag Abends ins PSHome gegangen bin und mich ein paar Leuten gequatscht habe, hab ich dann deren Freundschaftsanfragen akzeptiert und hatte am Morgen danach immer zig Bilder von Schwä**** im Posteingang *umfall* xD"""</p><p>Es ist sinnlos, aber ab und zu macht was sinnloses auch Spass. Das mit dem Geldschneiderei stimm ich dir zu. Für alles was n bisschen cooler ist muss man bezahlen ¬_¬"</p><p>Was ich auch lustig finde, weibliche PSHomies (so nenn ich die Figuren da), sieht man nicht soviele. Aber man merkt sofort welche echte Frauen sind und welches Männer sind mit Frauen-PSHomies:</p><p>Gut und chic anzogene Frauen = Frauen</p><p>Blonde Frauen in Minis und Tops = Männer </p><p>*loooooooool*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Natriumion, post: 404115, member: 33271"] Oh ja... Um 22 Uhr "Hey meine Mama hat gerufen, ich muss ins Bett, morgen Schule..." Ich: WTF??? xD""" Da stimm ich dir auch zu. Als ich die PS3 neu hatte und noch keine grosse Ahnung hatte, hab ich alle Freundschaftsanfragen akzeptiert. Wenn ich Samstag Abends ins PSHome gegangen bin und mich ein paar Leuten gequatscht habe, hab ich dann deren Freundschaftsanfragen akzeptiert und hatte am Morgen danach immer zig Bilder von Schwä**** im Posteingang *umfall* xD""" Es ist sinnlos, aber ab und zu macht was sinnloses auch Spass. Das mit dem Geldschneiderei stimm ich dir zu. Für alles was n bisschen cooler ist muss man bezahlen ¬_¬" Was ich auch lustig finde, weibliche PSHomies (so nenn ich die Figuren da), sieht man nicht soviele. Aber man merkt sofort welche echte Frauen sind und welches Männer sind mit Frauen-PSHomies: Gut und chic anzogene Frauen = Frauen Blonde Frauen in Minis und Tops = Männer *loooooooool* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Nutzt Ihr Home?
Oben