PSNid - World-Ranking?

Diskutiere PSNid - World-Ranking? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hy leute ich habe eine frage an euch und develop_r wegen developr ´s PSNid.de soll dort auch world ranking stehen kann mir jemand helfen wie ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSNid - World-Ranking? Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
hy leute ich habe eine frage an euch und develop_r
wegen developr ´s PSNid.de soll dort auch world ranking stehen kann mir jemand helfen wie ich des sehen kann
wie sieht man das den kommt das auch bald.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PSNid - World-Ranking? Beitrag #2
AW: World ranking ????

Des geht glaub ich erst ab einem bestimmten Rang 10.000 oder so!

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #3
AW: World ranking ????

Nein, da wird es vorerst kein World-Ranking geben, da ich das ganze nur für den deutschen Raum spezialisieren wollte. Wenn bedarf besteht, kann man das später selbst auswählen. Momentan wird aber immer nur das nationale Ranking der eigenen Nationalität angezeigt.

btw:

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #4
AW: PSNid - World-Ranking

könnt ihr bitte aufhören meine beiträge zu ändern des war schon verständlich!
wenn ihr sie immer ändert brauch ich sie garnicht erst schreiben.

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #5

Obscure2Corey schrieb:
könnt ihr bitte aufhören meine beiträge zu ändern des war schon verständlich!
wenn ihr sie immer ändert brauch ich sie garnicht erst schreiben.

Schwachsinn, ich blick bei dein Beiträgen nie durch.

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #6

dann schreib es einfach hin !

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #7
"World-Ranking" war wirklich ein bisschen zu Allgemein gehalten @Obscure2Corey ;). Das könnte sich auf alles mögliche beziehen. Der Titel sollte in Stichworten den Inhalt des Themas erläutern.

Back to Topic.

• PSNid - World-Ranking? Beitrag #8
was jetzt soll ich mich dafür bedanken das rock oder so mir grade schei** egal wie der heißt
Folgender nutzer bedankt sich bei ihm Bebiekatze was jetzt des is doch net normal wenn du mich blöd anmachen willst dann schreib es mir persönlich und net in foren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSNid - World-Ranking?

PSNid - World-Ranking? - Ähnliche Themen

Forza Horizon 6 crasht nach Japan – auch auf PS5!: Forza Horizon 6: Massenkarambolage auf der PlayStation Leute, es ist offiziell: Der legendäre Open-World-Racer Forza Horizon 6 kommt auf die PS5...
Possessor(s): Metroidvania-Horror kommt im November: Der neue Hype: Possessor(s) kommt auf PS5 Okay, Leute – merkt euch den 11. November vor. Dann droppt Possessor(s). Das ist kein random...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben