Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen

Diskutiere Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen bei Battlefield Bad Company 2? Meine ist die M16A2 mit 4fach zoom Aufsatz vom Sturmsoldaten! Kaufpreis...
  • Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #1
Fulda

Fulda

Punkte Reaktionen
42
Was sind eigentlich eure Lieblingswaffen bei Battlefield Bad Company 2?
Meine ist die M16A2 mit 4fach zoom Aufsatz vom Sturmsoldaten!

Kaufpreis der Waffe $21,999.99

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=PIWDhkwN0Zs[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=O8IU8-J2MqU[/YOUTUBE]

Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #2
hmm habe viele lieblingswaffen und auch wenn ich kaum noch scout spiele, meine absolute lieblingswaffe ist die M95 sniper...sieht hammer aus, ist effektiv und hat nen üblen sound (vor allem beim nachladen ^^)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=jtMu_qYKZ9s[/YOUTUBE]

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #3
Meine Lieblingswaffe ganz klar AN-94.Dazu muss ich sagen zu beginn im Multiplayer als ich sie das erste mal in der Hand hielt hab ich nur gedacht was issen das für ein Scheiß aber an alle die das selbe denken nach einer weile ging die so übelst ab:D jedes spiel minimum 40 Kills.Der 2-Schuss-Feuerstoß ist verdammt effektiv und meiner Meinung nach mit 4xVisier sehr genau auf die Ferne...
Und hab immerhin schon 10 golden Sterne^^

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #4
M95 hab Platin Star *hihi* ! :D

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #5
ab wann gibts platin?

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #6
10sternen waren das wenn ich mich nicht irre

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #7
Lol platinstar bekmmome ich bei fast jeder waffe nach 5 stunden spielzeit, nach 8 goldstars! :D

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet:
  • Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #9
BadSanta schrieb:
da haste aber nen guten bug bei dir. weil die standart waffen so wie die sturmgewehre erstmal 9 gold stars brauchen und dann kommt der platin bei 100 weiteren kills ah und meine liebslings waffe ist die m416:

obwohl ich ja immer noch wissen will warum das ding m416 heißt und net hk416

hier:

das is die m416 ^^ noch mit einer m32 dran.
die, die du davor hattest war eine deutsche waffe, die m416 is aus der USA
HK = Hekler und Koch.

ok meine lieblingswaffe ist absolut: sniper M95 Effektiv, Präzise, Tödlich. was will man mehr

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #10
Meine Lieblingswaffen sind der letzte freischaltbare Raketenwerfer des Pioniers, der mit den Lenkraketen (eignet sich auch super gegen Infanteriegruppen^^), die M16A2 des Sturmsoldaten und diie M95 Barret natürlich ;)

mfg,

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #11
Kaizoun schrieb:
hier:

das is die m416 ^^ noch mit einer m32 dran.
die, die du davor hattest war eine deutsche waffe, die m416 is aus der USA
HK = Hekler und Koch.

ok meine lieblingswaffe ist absolut: sniper M95 Effektiv, Präzise, Tödlich. was will man mehr

aso weil wenn ich im inet danach suche finde ich nur die m416 aus spielen nie in echt. aber gut danke für die aufklärung

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #12
BadSanta schrieb:
aso weil wenn ich im inet danach suche finde ich nur die m416 aus spielen nie in echt. aber gut danke für die aufklärung

kein problem, ich würd dir echt gerne sagen was das M bedeuten soll aber da hab ich keine ahnung, da ich nur in deutschen waffen kentnisse habe ^^ deutsche lieblings waffe: HK Shotti

naja mfg

• Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #13
  • Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen Beitrag #14
BadSanta schrieb:

Das M-Prefix scheint eine US-Bezeichnung für die von ihren Streitkräften benutzten Standardwaffen zu sein. Es ist Herstellerunabhängig und auch relativ willkürlich gewählt.
Beispiele: HK416 (Heckler&Koch)-> M416, AR-15 (ArmaLite/Colt)-> M16.

Daß die M416 nur in Spielen zu finden ist, liegt wohl daran, daß die HK416 bisher nur von den fiktiven Armeen eingesetzt wird und dort den Namen einer Standardwaffe erhielt.

Thema:

Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen

Eure Bad Company 2 Lieblingswaffen - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil 5, Resistance 2, Homefront, Duke Nukem Forever, Watch Dogs, Battlefield: Verkaufe einige Spiele aus meiner Sammlung: Resident Evil 5: 10 Euro Resistance 2: 3 Euro Homefront 100% uncut, komplett in...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Ich kann ein Spiel im Store nicht finden: Einen wunderschönen Ich wollte mir den PS2-Classicer holen Grand theft Auto Vice City.Es sollte schon lange drausen sein.Jedoch finde ich nur GTA...
Verkaufe BF: Bad Company 2, BF3, Resident Evil 5 Gold Edition, Killzone Shadowfall (PS4): Wie im Titel schon steht hab ich für Playstation 3 und 4 noch ein paar Spiele abzugeben. Für die Playstation 3 sind es folgende Titel...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben