TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE"

Diskutiere TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Für die USA gibt es bereits den ersten TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE". Hier zu Lande habe ich noch keinen entdecken können. Ihr...
  • TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Für die USA gibt es bereits den ersten TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE". Hier zu Lande habe ich noch keinen entdecken können. Ihr?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=w0puP8nrIU8&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #3
Also das wird mal geil sein. Hoffentlich kommt das bald raus :D

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #4
Hmm, dieser controller, hmmm, ne ich poste das lieber net!

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #5
Hat natürlich enorm Potenzial der Motion Controller. Beb und ich haben die Sony Konferenz auf der E3 gesehen, bei der der Motion Controller vorgestellt wurde - hammer! Jedoch gibt es derzeit wenig Spiele, die auch die X-Axis Funktion des Controllers unterstützen. Warum? Na die meisten Games werden ja nicht exklusiv produziert, sondern auf PC und anderen Konsolen veröffentlicht. Wieso sollte in dem Spiel aber nun eine Funktion implementiert werden, die nur ein Gerät unterstützt? Eben! Ich vermute, dass es Spiele für den Motion-Controller zumindest vorerst nur von Sony geben wird.

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #6

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #7
Ich hab die Konferenz auch gesehen aber net auf der E3 sonder auf der GDC weil die E3 kommt erst noch ^^

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #8
Ansich ist der Motion-Controller ja kann nett, aber ich finde die klauen zu viel von Nintendo.
Ich bin mal wirklich gespannt ob der Controller sich gut verkauft

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #10
Des wird übel... Also der Konkurrenzkampf.
Der Motion-Controlling König Wii vs MOVE vs Natal
Bin mal gespannt!

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #11
move und natal is fürn arsch bei der wii hieß es anfangs auch es wird genug spiele für hardcore gamer geben und was is an scheißn is los

genauso wirds bei move und natal sein vorher schön hypen damit jeder sich den scheiß kauft und dann daheim rumflackt wobei move ja wirklich voll die kopie von der wiimote is

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #12
Knut schrieb:
Ich hab die Konferenz auch gesehen aber net auf der E3 sonder auf der GDC weil die E3 kommt erst noch ^^

Wurde ja schon auf der letzten E3 vorgestellt, genau wie auch Natal.

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #13
Noch ein TV Spot vom Motion-Controller

[GAMETRAILERS]http://www.gametrailers.com/episode/gametrailers-tv/88?ch=1&sd=1_hd/[/GAMETRAILERS]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #14
sieht schlimm aus mit dem komischen ball oben drauf. wien Eis. das kann ich mir sparen..

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #15
Ey ganz ehrlich, wenn ich vor der glotze rum kaspern will damit mich alle besoffenen im raum auslachen können OK. Aber wat labert der Typ vom Strategie Spiel? ich seh mich bei nem anspruchsvollen gegner schon dreieinhalb stunden die arme hoch halten. lol

Party Games ok aber das wars auch. taschenlampe im raum? naja ok sone art monkey island stell ich mir noch ganz witzig vor. Bitte mit 15 std spiel zeit damit ich die woche über nach dem feierabend noch fitness vor der glotze hab. hat mal jemand von euch auf der wii resident evil gespielt?
da bekommste ruck zuck ne Sehnenscheidenentzündung.

naja soll sony sich die kohle von den Pappis und Mamis ruhig holen. dann bekommen wir noch mehr so tolle spiele wie GOW 3 ;)

meine meinung dazu... übrigens ist mein rechtschreib dingens und die feststell bumens kaputt. sry ( glaub tsten fehlen auh

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #16
klauskaush schrieb:
hat mal jemand von euch auf der wii resident evil gespielt?
da bekommste ruck zuck ne Sehnenscheidenentzündung.

Ja, ist ein richtig gutes Game auf der Wii, das auch Core-Gamer anspricht. Habe es geliebt. War aber ganz gut auszuhalten fand ich. Mehr Probleme hatte ich nach intensiven ZEN Pinball spielen auf der PS3.

Sonst seh ich das ähnlich wie Du :

naja soll sony sich die kohle von den Pappis und Mamis ruhig holen. dann bekommen wir noch mehr so tolle spiele wie GOW 3

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #17
Sieht schon lustig aus und macht einen präzisen Eindruck.
Und jetzt?
Wenn ich Dominosteine aufstelle und dann umfallen lasse,
oder virtuelle Kisten aufeinander stapel - das ist mir 100%ig nach 5min. langweilig.

Jo, Party-Spiele mit Freunden an einem Abend bischen Spass auf die Schnelle
Ich finde die Technik geil, aber damit ein Spiel wie GTA steuern?

Für mich Kategorie:
mal für ein Wochenende an der Videothek ausleihen.

• TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" Beitrag #18
Ja bei so Spielen wie GTA frag ich mich auch wie das aussehen soll.^^
Und wieviel Kraft man braucht.
Wahrscheinlich muss man vorher erstmal ne Runde seine Muckis trainieren,damit man überhaupt länger als 2 Minuten am Stück kämpfen kann.^^

Thema:

TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE"

TV-Spot zum Motion-Controller "MOVE" - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS+ Games im Januar 2019: Ab Donnerstag, dem 03.01.2019 stehen für PS+ Abonnenten folgende Spiele zum Download bereit: Steep (PS4) Portal Knights (PS4) Zone of the Enders...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Guitar Hero Live - Pressemitteilung und neues Video: "Guitar Hero" und "Rockband" feiern ihre Auferstehung. Die beliebten Games der vergangenen Konsolen-Generation, die mit diversen Instrumenten und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben