Exoten-Spiele

Diskutiere Exoten-Spiele im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Zusammen Mich würde mal interresiern was euer aussergewöhnlichstes Spiel ist das ihr in euer Sammlung habt. Also ich mein solche Games...
  • Exoten-Spiele Beitrag #1
D

DomiG666

Punkte Reaktionen
8
Moin Zusammen

Mich würde mal interresiern was euer aussergewöhnlichstes Spiel ist das ihr in euer Sammlung habt.

Also ich mein solche Games die nicht jeder gleich kennt ...

Meins is "Rapala fishing frenzy 2009" ich glaub des haben nicht wirkich viele :)

• Exoten-Spiele

Anzeige

• Exoten-Spiele Beitrag #2
AW: Exoten Spiele

Also außergewöhnliche Spiele hab ich eigentlich nicht.Dein Fishing Spiel kenn ich auch nicht^^

• Exoten-Spiele Beitrag #3

Meins ist Siren Blood Curse. Oder wer kennt das sonst noch ?

Edit : Rosalie kannte es glaube ich, oder?

• Exoten-Spiele Beitrag #4

siren blood curse hatte ich auch schon aber is müll finde ich...

• Exoten-Spiele Beitrag #5

Siren hab ich auch. Ich finds cool und würd mich
freuen, wenn die da noch nen 2ten bzw 3ten Teil.
Blood Curse is ja iwie ne Art Neuauflage von den ersten
beiden PS2 Teilen oder so.
Finds jetz nich exotisch^^

Mein "exotischstes" Spiel is Afrika bzw Hakuna Matata.
ne Art Pokémon Snap (N64), nur mit echten Tieren^^

• Exoten-Spiele Beitrag #6

Japp,Nieno.Siren kenne ich auch.Bin aber nicht sonderlich weit gekommen:-/

• Exoten-Spiele Beitrag #7

Ich will mir wahrscheinlich Railfan zulegen, gibts nur in japan und amerika und wird net oft verkauft, preis liegt zwischen 40 und 120 euro!

• Exoten-Spiele Beitrag #8

Eisenbahn Simulator ...

jawohl aber warum kostet der Spaß so viel ...120 Europäher is schon bissi heftig .

• Exoten-Spiele Beitrag #9

Meine Exoten:

- MEDIEVIL 1&2

- Future Cop L.A.P.D.

diese beiden sind Exoten die ich noch in meiner Sammlung habe...

• Exoten-Spiele Beitrag #10

RosalieHale schrieb:
Also außergewöhnliche Spiele hab ich eigentlich nicht.Dein Fishing Spiel kenn ich auch nicht^^

Joar so ist es bei mir leider auch :/

• Exoten-Spiele Beitrag #11
Ich habe kein Exoten Spiel in meiner Spielesammlung xD

Thema:

Exoten-Spiele

Exoten-Spiele - Ähnliche Themen

2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben