PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN]

Diskutiere PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN] im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Mittag liebe Gamer, ich hab mir nun nach langem Überlegen auch eine PS3 Slim mit 120 GB angelegt. Allerdings hab ich noch ein(ige) Fragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN] Beitrag #1
DiinnZ

DiinnZ

Punkte Reaktionen
0
Guten Mittag liebe Gamer,

ich hab mir nun nach langem Überlegen auch eine PS3 Slim mit 120 GB angelegt.
Allerdings hab ich noch ein(ige) Fragen.

Kann ich "theoretisch" meinen PC mit der PS3 verbinden und so über ein Heimnetzwerk die Daten hin und her kopieren? Also das ich meinen PC mit der PS3 über LAN oder WLAN verbinde und so auf die Festplatte etc. aufrufen kann. (PS3 -> PC)

Zu der Frage, ich besitze ein Speedport W 701 V der deutschen Telekom. Kann ich auch eine Verbindung über WLAN mit dem Speedport erzeugen und dies wiederum verbindet mich zum PC? Weil ansonsten müsste ich ja ein 10-15 Meter langes LAN Kabel kaufen. (PS3 -> Router -> PC)

Mit freundlichen Grüßen
DiinnZ

• PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN] Beitrag #2
Frage beantwortet. /closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN]

PS3 mit dem PC verbinden [W-/LAN] - Ähnliche Themen

PS4 schlechte Verbindung mit dem W-Lan: Hallo Gemeinde, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin (also wenn falsch bitte verschieben, oder so). Ich habe in den letzten Tagen Probleme mit...
W-Lan defekt?: Hallo, seit gestern Vormittag hat meine PS4 CUH-1116A nach gut 10 Monaten beschwerdefreier Funktionstüchtigkeit heftige Probleme mit dem Zugriff...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 Download/Upload Verbessern: Hallo liebe Leute ! Bin erst kurz dabei und hätte schon eine Frage. Und zwar hab ich im Internet schon etliche Stunden gesucht aber nichts...
Kann man über die PS3 von einem Fremden PC aus auf mein Netzwerk zugreifen?: Hallo, Da ich noch in keinem anderen Beitrag Hilfe gefunden habe und ziemlich verzweifelt bin, hab ich mich entschlossen einfach einmal selbst die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben