Mein Spieletipp - Silent Hill

Diskutiere Mein Spieletipp - Silent Hill im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; also nachdem klassiker silent hill shatternd memories gab capcom bescheid das silent hill homecoming der schlüssel zum nächsten teil ist der...
  • Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #1
O

Obscure2Corey

Umbenannt: Constanzi
Punkte Reaktionen
1
also nachdem klassiker silent hill shatternd memories gab capcom bescheid das silent hill homecoming der schlüssel zum nächsten teil ist der möglicherweise nach einigen informationen so heißen soll: Silent Hill Memories heißen soll jetzt meine frage an euch spielt ihr silent hills oder seid ihr sogar ein fan davon
würde ich gerne wissen habe mich als fann genommen weil homecoming der beste teil ist eine echt spanndende geschichte und es gibt zwar keine trophäen aber die rätsel sind nicht so schwer wenn ihr es habt oder sogar kaufen wollt hier mein tipp:

STORY:

Alex Sheperd gefangen in einem krankenshaus und versucht seinen bruder zu finden der verschwunden war als er ihn als er selbst gefangen war gefunden hatte wie er ein bild malte in einer blutigen zelle versucht er in rauszuholen da Josh versucht auf eigene faust zu entkommen stößt Alex auf der suche nach seinem kleinen bruder nach silent hill und endeckt was seit seiner 5 jähringen abreise passiert war. als er jedoch seine mutter findet entwickelt sich die sache zu einem erneut zu dem schrecklichen alptraum.Er lernt niemandemzu vertrauen als er schließvon soldaten festgenommen wird verliert er mehr als nur seine Familie als er schließlich im untergrund seinen bruder findet wird im plötzlich alles klar.

Taucht ein in 5 verschiedene Enden und Köstüme
Mehr als 40 verschiedene geggner und nicht nur monster :(

Empfehle das spiel einfach nur:

Huhh langer text nicht wahr :)

und ja ! mir ist langweilig und wers nicht so versteht einfach schreiben habe viel zeit

achja die anderen silent hill teile 1-4 sind eigentlich auch gut nur beim ersten teil is es sehr schwer alle 3 schlüssel zu finden
bei 2ten teil fand ich eigentlich problemlos einfach
der 3te teil fand ich am 2t besten homecoming übertrifft des und
silent hill 4 war für mich irgendwie ne entäusschung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #2
AW: Silent hill Topt ihr Das ? !!!

Jaaa,ich bin Fan.Silent Hill Homecoming ist eins meiner Lieblingsgames^^ Alex Sheperd for life:rockon:

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #3

bin auch ein riesiger Fan der Reihe, horror-survival games allgemein, wohei die SH-Games die abgedrehtesten Stories und Monster hat(muss nur dran denken wie oft mich der "pyramid head" gejagt hat...;))
und ich hoffe dass noch viele weiter Games(und Filme) der Reihe rauskommen...

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #4

Homecoming bester Teil + Silent Hill fan? Da stimmt was nicht ^^
Ich glaub ich bin damit nicht allein wenn ich SH2 oder 3 (für mich 3) als den besten Teil referiere.
Aber ja, ist ne wunderbare Serie die unter die Haut geht.

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #5

Leck0rkuchen schrieb:
Homecoming bester Teil + Silent Hill fan? Da stimmt was nicht ^^
Ich glaub ich bin damit nicht allein wenn ich SH2 oder 3 (für mich 3) als den besten Teil referiere.

Würd ich aber auch mal ganz stark sagen^^

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #6

Wieso?Homecoming ist doch super.Ja okay,der dritte Teil ist besser,aber ich war nach The Room froh,dass endlich mal ein neues Silent Hill kommt^^

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #7
Fand auch, dass Teil 2 und 3 die besten waren. Ich glaub, den 2ten
fand ich einen Tick besser. Hab ich immer nachts mit meinem besten
Kumpel gezockt^^
Als ich dann ziemlich am Ende vom Spiel war is er aber eingepennt und
hat des Finale verpasst xD

• Mein Spieletipp - Silent Hill Beitrag #8
Trotzdem werd ich Homecoming demnächst nochmal spielen.Mir gefällts^^ Alex rockt:rockon:

Thema:

Mein Spieletipp - Silent Hill

Mein Spieletipp - Silent Hill - Ähnliche Themen

Silent Hill Homecoming - Community Review: hey, hab mich in letzter zeit durch silent hill homecoming geschlagen und dachte mir, ich erweitere mal die liste der bereits vorhandenen reviews...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben