Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Resident Evil Reihe faszinierend?
Diskutiere Resident Evil Reihe faszinierend? im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie findet ihr die Resident evil Reihe also von 1-5
ich sage:
Resident evil 1: echt gemachte sequenzen wie im film,Gameplay: verdammt schwer ...
wie findet ihr die Resident evil Reihe also von 1-5
ich sage:
Resident evil 1: echt gemachte sequenzen wie im film,Gameplay: verdammt schwer !
Resident evil 2 Cutscenes sind wie im spiel nicht echt gemacht ,Gameplay:geht eigentlich so spannendes ende
Resident Evil 3:cutscenes hammer,Gameplay:echt cool,Nemesis jagd dich und du musst entkommen,echt geil
Resident evil 4:Cutscenes normal Viele eben,Gameplay,sehr gut dauert lange bis mans durch hat
Resident evil 5:Hammer cutscenes,Gameplay:Echt cool Koop online die söldner ,versus echt geil mit geilem endgegner,
falls ihr es nicht besitzt aber etwas davon gehört habt schreibt einfach was rein
Dachte über die themenüberschrift das es sich um Regionalexpresse handelt, weil die auch RE heißen lol!
Zu dem thema wie ich sie finde, die spiele aus der videothek leihen, aber net kaufen!
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #3
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
AW: RE reihe faszinierend ?
Also an die ersten beiden Teile erinnere ich mich nicht mehr so genau:knockout:
Nemesis war gut und auch echt spannend.Code Veronica hat mir auch gefallen.Die Hunde waren furchtbar.Brrr,aber die Steuerung fand ich ein bisschen blöd^^RE4 fand ich noch besser,lange Spielzeit aber ständig Munitionsknappheit.Und RE5 ist natürlich super^^Total abwechslungsreich und immer genug Munition.
RE 1 - Ein absoluter Meilenstein.
RE 2 - Noch besser als Teil 1.
RE 3 - schürte hohe Erwartungen nach dem 2ten, konnte diese aber nicht ganz erfüllen
RE Code: Veronica - War irgendwie ein Aufguss des 3ten, was ich sehr schade fand.
RE Outbreak + Outbreak File 2: Fand ich insgesamt brauchbar, die Verkaufspolitik war schlicht Abzocke.
RE 4 - Jawoll hier fand man atmosphärisch zu Teil 1 + 2 zurück. Sehr guter Titel
Liegen habe ich noch unbespielt:
RE 5 GE
RE für Wii
RE Zero für Wii
Also ein bissl Spaß hab ich noch vor mir! Bin halt Fan von Anfang an.
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #6
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Also meine Lieblings RE spiele sind Resident Evil 2 (PSone) und Resident Evil 4 für (Gamecube).
Teil 1 auf der PSone war mir zu sperrig aber das Remake auf dem Gamecube war der Hammer.
Teil 3 war viel zu actionreich und leicht. (Magnum und MG gleich am Anfang, hallo?!) Man konnte den Nemesis zwischendurch mit genug Muni einfach schon so killen..
Outbreak 2 hab ich mal kurz angespielt und fand ich ein bisschen durchwachsen für ein echtes RE, wenns auch nicht schlecht war
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Okay,die Gruselatmosphäre fehlt auf RE5 total,aber sonst finds ichs gut^^
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #8
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Ich fand RE5 stellenweise eigentlich schon gruselig. Stellenweise wohlgemerkt^^
mfg,
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #9
O
OKcheesus
Punkte Reaktionen
422
Naja klar, es hat seine gruseligen Stellen, aber - und ich vergleiche eigentlich ungern - steht das in keiner Relation zur Grundatmosphaere des Vorgaengers. Ich haette mir wenigstens etwas mehr Voodoo und Nacht gewuenscht. Aber bisher bin ich auch erst im dritten Kapitel, mal schauen, was da noch kommt. 8)
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
@Ok:Na warte bis du mit mir spielst.Dann hast du genug Grusel
also ich find resident evil 5 auch gruselig, zwar nich so gruselig wie die anderen teile, dafür irgendwie anders gruselig(weiß nich wie ich es ausdrücken soll....) Ich finds echt genial, dass die entwickler es geschafft haben dass spiel trotzdem so genial zu machen, obwohl es nich wie die anderen ist...
worauf ich mich auch freuen würde, wäre ein remake der alten teile für die ps3, a la gow 1 u 2!am besten noch die gamecube version von RE1!vll haben wir ja glück u es taucht irgendwann mal auf....
u zum topic: JA die RE Reihe ist faszinierend!!!ich empfehle die spiele immer anderen weiter und hab bis jetzt keinen getroffen der eine negative meinung dazu hatte!
ne ne, habe mich falsch augedrückt
Man kann doch in gesamten spiel nicht munition kaufen.
Habe nur gemeint dass bei zweiten durchgang munitionsprobleme weg waren weil man teilweise für seine voll aufgerüstete waffen unendlich munition kaufen kann
Also ich plädiere ja für ein Remake von RE 1 auf der PS3 !!! Das Spiel war doch der mega Hammer...erinner mich noch sehr gut an das Spiel...als ob es gestern war
Dieser geile Tagebucheintrag von dem Forscher...als ich mich am Arm kratzte fiel ein Stück Fleisch herunter oder da kam "Jerry" (weiß nicht mehr genau wie der hieß)...sah lecker aus...hab ihn gegessen...lecker schmatz !!!
Hehe total geil !!!
Ich schliesse mit den Worten: ICH.....WILL....EIN....REMAKE SEHEN, ICH WILL EIN REMAKE SEHEN
hat einer von euch die normale ps1 version von RE1 auf der ps3 gesehen?hab sie mir aus dem us store gezogen und booom auf nem 46" plasma sieht es aus als ob die charaktere aus legosteinen(RIESIGE PIXEL bestehen, echt heftig!daher sollte man sowas wie ne petition starten um sony auf den richtigen weg zu bringen RE1-4 HD!
Resident Evil Reihe faszinierend? Beitrag #20
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
@Cyrus: Ach so.Na ich dachte schon^^Dann würd es aber wirklich eng werden ohne Muni.
Thema:
Resident Evil Reihe faszinierend?
Resident Evil Reihe faszinierend? - Ähnliche Themen
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Resident Evil 5: Ersteindruck der Demo: Viel Spaß :)
Die Sonne brennt auf die Wellblechhütten des afrikanischen Dorfes. Vorsichtig nähern sich Sheva Alomar und Chris Redfield einer...