News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Resident Evil Reihe faszinierend?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="firattas" data-source="post: 58871" data-attributes="member: 2028"><p>Resident Evil 1 - Ein Meilenstein, ein Meisterwerk, ein Geniestreich natürlich die PC Version da sie als einzige wirklich uncut war. Kenner wissen was ich meine.</p><p></p><p>Resident Evil 2 - Was neues aber hat mich seinerzeit nicht so geflashed wie teil 1. Klar die Möglichkeit mit 2 Charakteren zu spielen und andere Sichtweisen war schon irgendwo cool. Ausserdem kam hier Leon Scott Kennedy. Die sympathischste Figur die es meiner Meinung nach bei Resident Evil gibt.</p><p></p><p>Resident Evil 3 - Yes endlich wieder Jill und mehr Aussenareale und Nemesis tut sein übriges. Superteil</p><p></p><p>Resident Evil Survivor - Das schwächste Resident Evil aller Zeiten. So ein Scheiss darf den Namen Resident Evil tragen Keine Speichermöglichkeiten und das Spiel hatte man in gut 2 Std. durch.</p><p></p><p>Resident Evil Code Veronica - Uii Claire ist wieder da und diesmal nicht in vorgerenderten Hintergründen. Klar hat das dadurch ein wenig an der Optik verloren aber dadurch hatte man die Möglichkeit mit Kameraschwenks. Die Kamera war nicht mehr fest gefroren.</p><p></p><p>Resident Evil Zero - Urpsprünglich für den N64 geplant kam es dann später auf den Nintendo Gamecube raus. Gute Entscheidung. Ich hab mich immer wieder gewundert was für eine Power doch dieser kleine Würfel hat. Die Grafik war für damalgie Verhätnisse einfach atemberaubend und ist auch heute noch sehr ansehnlich und mit Rebecca hat man wieder ein Character genommen den man aus dem ersten Teil kannte.</p><p></p><p>Resident Evil 1 Remake - Grandiose Grafik, Grandioses Spiel. Gänsehaut pur. Neue Storywendungen und einfach nur wunder wunderschön. Der Grund warum ich mir eine Gamecube gekauft habe.</p><p></p><p>Resident Evil 4 - Schade Schade, man verlässt den Ursprung und hüpft auf das Trendpferd und krempelt das ganze Resident Evil Feeling um. Versteht mich nicht falsch. Resident Evil 4 ist kein schlechtes Spiel und ich hab es auch genossen es durchzuspielen. Nur hatte ich das Gefühl kein Resident Evil zu spielen</p><p></p><p>Resident Evil 5 - Same wie Resident Evil 4. Die Optik super aber es war nicht wirklich Resident Evil. Ich hatte das Gefühl eine Technik Demo zu spielen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="firattas, post: 58871, member: 2028"] Resident Evil 1 - Ein Meilenstein, ein Meisterwerk, ein Geniestreich natürlich die PC Version da sie als einzige wirklich uncut war. Kenner wissen was ich meine. Resident Evil 2 - Was neues aber hat mich seinerzeit nicht so geflashed wie teil 1. Klar die Möglichkeit mit 2 Charakteren zu spielen und andere Sichtweisen war schon irgendwo cool. Ausserdem kam hier Leon Scott Kennedy. Die sympathischste Figur die es meiner Meinung nach bei Resident Evil gibt. Resident Evil 3 - Yes endlich wieder Jill und mehr Aussenareale und Nemesis tut sein übriges. Superteil Resident Evil Survivor - Das schwächste Resident Evil aller Zeiten. So ein Scheiss darf den Namen Resident Evil tragen Keine Speichermöglichkeiten und das Spiel hatte man in gut 2 Std. durch. Resident Evil Code Veronica - Uii Claire ist wieder da und diesmal nicht in vorgerenderten Hintergründen. Klar hat das dadurch ein wenig an der Optik verloren aber dadurch hatte man die Möglichkeit mit Kameraschwenks. Die Kamera war nicht mehr fest gefroren. Resident Evil Zero - Urpsprünglich für den N64 geplant kam es dann später auf den Nintendo Gamecube raus. Gute Entscheidung. Ich hab mich immer wieder gewundert was für eine Power doch dieser kleine Würfel hat. Die Grafik war für damalgie Verhätnisse einfach atemberaubend und ist auch heute noch sehr ansehnlich und mit Rebecca hat man wieder ein Character genommen den man aus dem ersten Teil kannte. Resident Evil 1 Remake - Grandiose Grafik, Grandioses Spiel. Gänsehaut pur. Neue Storywendungen und einfach nur wunder wunderschön. Der Grund warum ich mir eine Gamecube gekauft habe. Resident Evil 4 - Schade Schade, man verlässt den Ursprung und hüpft auf das Trendpferd und krempelt das ganze Resident Evil Feeling um. Versteht mich nicht falsch. Resident Evil 4 ist kein schlechtes Spiel und ich hab es auch genossen es durchzuspielen. Nur hatte ich das Gefühl kein Resident Evil zu spielen Resident Evil 5 - Same wie Resident Evil 4. Die Optik super aber es war nicht wirklich Resident Evil. Ich hatte das Gefühl eine Technik Demo zu spielen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Resident Evil Reihe faszinierend?
Oben