Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Filmtipp] Jennifer´s Body
Diskutiere [Filmtipp] Jennifer´s Body im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Ja ich poste dis hier jetzt einfach mal, ich fand den Film cool, hab ihn damals im November gesehn gehabt.
Kommt jetzt bald auf Blu Ray raus, kauf...
[Filmtipp] Jennifer´s Body Beitrag #1
R
Raick91
Punkte Reaktionen
59
Ja ich poste dis hier jetzt einfach mal, ich fand den Film cool, hab ihn damals im November gesehn gehabt.
Kommt jetzt bald auf Blu Ray raus, kauf ich mir natürlich, bin Megan Fox fan^^.
Ich wette aber die kann hier keiner leiden.
ich finde Megan Fox sieht einfach fantastisch aus
zum Film: man kann es sich mal antun, jedoch nicht der Hammer wie ich es erwartet hab.
Meine persönliche Bewertung: 5/10(und das weil Megan die Hauptrolle hat).
ISt für mich ein FanBoy Film. Wer auf Megan Fox steht, guckt sich den an. Andere lassen die Figner davon. Fand den Film jetzt nicht der BRüller. Film baut keine wirkliche Spannung auf und es gibt stellen da möcht man gern was anderes gucken. Kennt ihr das gefühl einfach auto umzuschalten ?
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Suche 4K UHD Player: Hey leute,
Hab mir neulich ein UHD TV gekauft und 5.1 anlage habe ich sowieso schon immer gehabt. Möchte langsam in den neuen UHD genuss kommen...
[Filmtipp] Chucky Die Mörderpuppe: Hy Leute, Wollte auch mal einen Filmtipp machen. Daher nimm ich mal Chucky Die Mörderpuppe.
Hab mir den Film gestern angeschaut. Teil 1 und Teil...
[Filmtipp] Die Königin der Verdammten (Vampirfilm): Meine Lieben,
meine zweite Filmvorstellung heute handelt vom Film Die Königin der Verdammten aus dem Jahre 2001.
Der Film basiert auf den Romanen...
PS3 liest keine Disc´s mehr - Was ist hier defekt?: Meine PS3 liest keine Discs mehr, egal welche (CD, DVD, Blu-Ray). Weiß aber nicht was am Laufwerk kaputt ist daher habe ich es mal gefilmt, mir...