Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Diskutiere Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer: aber erst wenn ich das starten will! was ist achja und das spiel...
  • Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer:
***ERROR***
Application:Nebula 3 Thread:MainThraed ERROR:Graphics is below minimum spec

aber erst wenn ich das starten will!

was ist achja und das spiel lässt sich nicht starten!!!

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Anzeige

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #2
systemanforderungen nicht erfüllt?

neuestes directx und grakatreiber installiert?

gruss

jore

Thema:

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) - Ähnliche Themen

Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
PS5 Pro Leak: PSSR2 sorgt 2026 für Hype: Was geht mit dem neuen PS5 Pro Leak? Das Internet ist gerade komplett am Ausrasten, denn ein neuer Leak verrät, dass die PS5 Pro 2026 ein krasses...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben