Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Diskutiere Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer: aber erst wenn ich das starten will! was ist achja und das spiel...
  • Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer:
***ERROR***
Application:Nebula 3 Thread:MainThraed ERROR:Graphics is below minimum spec

aber erst wenn ich das starten will!

was ist achja und das spiel lässt sich nicht starten!!!

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Anzeige

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #2
systemanforderungen nicht erfüllt?

neuestes directx und grakatreiber installiert?

gruss

jore

Thema:

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) - Ähnliche Themen

Nioh 3 im Legacy-Check: Was steckt drin?: Nioh 3 – Das Comeback der Samurai-Action Du hast Bock auf ultra knackige Kämpfe, einen Vibe irgendwo zwischen Feudal-Japan und Fantasy-Legenden...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
Control Resonant angekündigt: Neuer Fokus, neue Vibes: Neuer Stoff von Remedy: Control Resonant kommt! Remedy hat endlich die Bombe platzen lassen: Control Resonant ist echt und ballert 2026 direkt...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...
Forza Horizon 5: PS5 bricht Xbox-Rekorde: Der Hype: Xbox Racer auf PlayStation Du hast richtig gelesen! Ein Xbox-exklusives Spiel knackt plötzlich auf der PlayStation 5 die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben