Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Diskutiere Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer: aber erst wenn ich das starten will! was ist achja und das spiel...
  • Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Ich habe Drakensang-Am Fluss der Zeit instaliert und jetzt komm da immer:
***ERROR***
Application:Nebula 3 Thread:MainThraed ERROR:Graphics is below minimum spec

aber erst wenn ich das starten will!

was ist achja und das spiel lässt sich nicht starten!!!

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Anzeige

• Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) Beitrag #2
systemanforderungen nicht erfüllt?

neuestes directx und grakatreiber installiert?

gruss

jore

Thema:

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC)

Was Bedeutet Nebula3 System Error (PC) - Ähnliche Themen

Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade! Was ist eigentlich passiert? Du...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben