Fans dürfen Mafia 2 spielen!

Diskutiere Fans dürfen Mafia 2 spielen! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in...
  • Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #1
K

KartoffelBauer

Punkte Reaktionen
15
Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in Boston) vertreten sein.

Doch das Beste daran:
Einige wenige glückliche Fans haben das Privileg Mafia II selbst anzuspielen! Jeden Tag dürfen 2 x 10 Community VIPs probespielen. Zudem werden unter den Auserwählten ein paar streng limitierte Mafia II Jacken verlost.

Alle Infos dazu gibts hier:

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #2
Cool, die leute die das dann spielen nehmen das bestimmt auch auf video auf und stellen es in youtube, würde nämlich gerne die Final version sehen!

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #3
Fulda schrieb:
Cool, die leute die das dann spielen nehmen das bestimmt auch auf video auf und stellen es in youtube, würde nämlich gerne die Final version sehen!

aber du glaubst hoffentlich nicht das es die final sein wird. das spiel soll ja erst im herbst rauskommen. ich denke mal das es ein kleiner abschnitt sein wird den man anzoggen kann. Kann mir schwer vorstellen das die das spiel schon fertig haben. Von goldstatus oder ähnliches hab ich nämlich noch nichts gelesen. Trotzdem, finde es geil das es mit mafia endlich vorran geht. auf das spiel freue ich mich auch schon dieses jahr.

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #4
Boah ist das geil, kanns gar nicht mehr abwarten es zu spielen =D
Auch dahin will xD

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #5
Also die meisten 2K Games lohnen sich wirklich.Bin gespannt.

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #6
Heute wurde bekannt gegeben, dass Mafia 2 in Großbritannien wie auch hier in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben wurde. Interessant dabei ist, dass keine Schnitte vorgenommen werden mussten, um die Freigabe zu bekommen. Hoffentlich schafft es Mafia 2 auch hier, uncut in die Läden zu wandern.

Quelle:

Was meint ihr? Die Chancen stehen ja ganz gut.

• Fans dürfen Mafia 2 spielen! Beitrag #7
Das es ab 18 ist ist nicht verwunderlich!
jaja da haben meine slawischen brüder in tschechien ein geiles spiel erschaffen!

Thema:

Fans dürfen Mafia 2 spielen!

Fans dürfen Mafia 2 spielen! - Ähnliche Themen

Fans dürfen Mafia 2 spielen!: Soeben hat es Elizabeth auf der offiziellen Community-Seite bestätigt: Mafia II wird auf dem 2K Games Stand der PAX East (26. – 28. März in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben