Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IP-Adressen Problem
ErstellerAssassin
Erstellt am
Diskutiere IP-Adressen Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier ich habe ein Problem,
Ich habe mir jetzt ein Repeater geholt, damit ich in meinem Zimmer guten empfang für Online-Spiele für die PS3 habe...
Hier ich habe ein Problem,
Ich habe mir jetzt ein Repeater geholt, damit ich in meinem Zimmer guten empfang für Online-Spiele für die PS3 habe, aber jetzt kommt es die Ps3 will die Ip-Adresse abrufen und dann kommt diese scheiß Zeitüberschreitung.
So jetzt habe ich die frage wie bekomme ich die IP-adresse?
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag
Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens?
Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Stellar Blade: PS5-Hit bald auf Xbox & Switch?: Stellar Blade: Der Sci-Fi-Hype aus 2024 bricht Grenzen
Vergiss alles, was du über Exklusivtitel geglaubt hast. Früher war das der heiße Shit –...