IP-Adressen Problem

Diskutiere IP-Adressen Problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hier ich habe ein Problem, Ich habe mir jetzt ein Repeater geholt, damit ich in meinem Zimmer guten empfang für Online-Spiele für die PS3 habe...
  • IP-Adressen Problem Beitrag #1
Assassin

Assassin

Punkte Reaktionen
2
Hier ich habe ein Problem,
Ich habe mir jetzt ein Repeater geholt, damit ich in meinem Zimmer guten empfang für Online-Spiele für die PS3 habe, aber jetzt kommt es die Ps3 will die Ip-Adresse abrufen und dann kommt diese scheiß Zeitüberschreitung.

So jetzt habe ich die frage wie bekomme ich die IP-adresse?

• IP-Adressen Problem Beitrag #2
AW: IP-Adresse Problem

Bekommen denn andere Geräte via Repeater eine IP zugewiesen?

• IP-Adressen Problem Beitrag #4
AW: IP-Adresse Problem

ein paar informationen zu deinen netzwerk einstellungen wären hilfreich

• IP-Adressen Problem Beitrag #5
Also der Repeater hat ne Ip-Adresse und ich hab den Anbieter T-online.

Thema:

IP-Adressen Problem

IP-Adressen Problem - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyUnuby

Neueste Beiträge

Oben