Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan

Diskutiere Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Unser Clan die Schilling Gangsters Austria suchen noch member die aktiv cod mw2 spielen Wir sind ein neuer clan und haben zurzeit 4 member. wir...
  • Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #1
M

modern_war4

Punkte Reaktionen
0
Unser Clan die Schilling Gangsters Austria
suchen noch member die aktiv cod mw2 spielen
Wir sind ein neuer clan und haben zurzeit 4 member.
wir werden später in der psl team challenges mitmachen

Ihr solltet
eine k/d von 1,00 haben (aber wenn ihr teamfähig spielt und/oder euer bruder die k/d verzockt hat könnt ihr natürlich auch mitmachen)
ein headset das gut funktioniert
aktiv sein
wir werden euch erstmal 1 woche probe behalten dann sehen wir weiter
meine psn: screamer8_0_8
unsere homepage

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #2
AW: Clan sucht Mitglieder MW2 Clan

Wer gern Dabei spreche aber Deutsch bin auf level63 und eigentlich jeden tag on und das auch lange bin 15 jahre alt habe ein headset
meine psn:Benni_95

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #3

Hallo würde auch gerne kommen habe schon erfahrung bin level 30 im 2. Prestige modus. Meine Klasse ist sniper bin sehr gut in dem. Bin auch 15 Jahre alt. Meine PS ID ist fischi95.

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #4

bin15 kd: 1.13 und könnte in 2-3wochen jeden tag zocken (eltern haben ps eingezogen)meine psn:werfgffg (ich weiß ist scheiße aber was solls ) wenn ich beitreten kann sag bescheid ich adde dich dann aso ja mit headset??

MFG
werfgffg

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #5

heiii leute also sry erstmal dass ich erst jetz zurückbin wollte schon früher schreiben ( war auf Reis und dann war i-net auch noch kaputt) also ich werde euch alle adden. Ich hoffe ihr habt nix dagegen das wir den clan erstmal zu 4.t aufbaun müssen. Ich werd mich dann noch nach guten membern umsehen.
Wenn ihr evntl. ein paar friends habt die gut sind und headset ham ( natürlich deutsche oder ösis) dann lasst e mich bidde wissen

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #6

ja ich kenn einen aber der hat ein anderen clan KA frag ich einfach mal

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #7
ich will auch
Bin aber erst prestige 3 lv 49
Würde mich freuen

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #8
Hi würd auch gern beitreten wenn ich darf.
K/D 1,41... bin 15 (werd 16) headset ist vorhanden bin auch aktiv.
Achja level 24 im 3. Prestige.
PSN:LikeMyBody

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #9
Wäre dann auch dabei :D

Kd Quote von 1.17 :)

beste wäre ja wenn wir uns in Skype oder ICQ unterhalten ?

Skype FrancoZola 09 (Network ID auch)
ICQ 426541898

• Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan Beitrag #10
ist das auch ein quickscope clan?

Thema:

Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan

Clan sucht Mitglieder Modern Warfare 2 Clan - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Multigaming Clan sucht Dich! Für BF1 und viele andere: Hallo Gamer Wir sind ein frischer Multiclan vorwiegend für die Spiele Battlefield 1 und 4, GTA V, Doom, Fifa 17 und auch PES 2017, gerne nehme...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[CyWa] Cyber Warriors Multigaming sucht Dich!: CYBER WARRIORS MULTIGAMING ## since 2012 ## GRÖßTER MULTIGAMING-CLAN DEUTSCHLANDS _______________________________________________________ Destiny...
Clan sucht Mitglieder: Der Clan SRU sucht Mitglieder in BO2 die aktiv und zuverlässig sind. Zu Euch: -solltet 16 Jahre sein -ein Headset vorhanden -Teamfähig sein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben