Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten

Diskutiere Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, ich möchte Platin bei Pate 2 machen jedoch hab ich schwierigkeiten bei der Tropy Exekutionen mit Stil ( Führen Sie alle Exekutionsarten...
  • Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich möchte Platin bei Pate 2 machen jedoch hab ich schwierigkeiten bei der Tropy
Exekutionen mit Stil
( Führen Sie alle Exekutionsarten durch )

Alle Exekutionsarten finde ich ja in der Don ansicht, jedoch klappen diese bei mir nicht..

Zb.
Queue (stehend) : Exekutieren sie ihr Opfer mit einem Billardqueue... Nun hatte ich einen Billardschläger und wollte einen Laden übernehmen nur wusste ich nicht wie man das mit dem Exekutieren macht...

Oder bei der Piste zb.
Ich habe mit der Schallgedämpften Pistole bei einem Geschäftinhaber Exekutieren auf R3 Gedrück ich gab ihm ein Headshot mit der Piste aber habe die Exekutionsart nicht freigeschaltet...

Wie macht man das richtig ?

Bitte helft..

Mfg,
Thomas

• Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten Beitrag #2
AW: Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten...

Boah ich flipp gleich aus man..
Ich hab das Spiel fast durch und es bleiben nicht mehr so viele scheiß läden übrig...
Hab grad wieder einaml versucht folgendes :
Schmettern sie ihr Opfer auf einen Tisch oder Tresen, hab ich so lange gemacht bis er tot war-.-
Und trotzdem hab ich die Exekutionsart net geschafft....

Kann man diese eig nur bei solchen geschäftsinhaber machen oder auch bei anderen ?

Und wieso klappen die bei mir nicht :( Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

• Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten Beitrag #3
AW: Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten...

Hat sich erledigt habs verstanden ;)

Trotzdem Danke..

Mfg,
Thomas

Thema:

Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten

Pate2 - Hilfe bei Exekutionsarten - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben