Suche Member für FIFA10 Online Liga

Diskutiere Suche Member für FIFA10 Online Liga im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, wolltet ihr schon immer mal in einer Online-Liga mitspielen. Seit ihr zuverlässig und wollt neue Leute kennenlernen? Dann schreibt mich...
  • Suche Member für FIFA10 Online Liga Beitrag #1
S

spessartbavaria

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wolltet ihr schon immer mal in einer Online-Liga mitspielen. Seit ihr zuverlässig und wollt neue Leute kennenlernen?

Dann schreibt mich an, ich bin Admin einer FIFA-Online Liga für FIFA10, wir suchen noch Member damit unsere Liga richtig groß wird.

Die Homepage lautet:

Wenn die laufende Saison beendet ist, werden alle neuen Leute einsteigen.

Also wie gesagt, bei Intresse bitte melden per PSN bei: spessartbavaria oder ICQ:262-171-728 oder MSN:[email protected]

Auf eure Anfragen freue ich mich schon

Gruß spessartbavaria

Thema:

Suche Member für FIFA10 Online Liga

Suche Member für FIFA10 Online Liga - Ähnliche Themen

Formel 1 2018 sucht Mitspieler!: Für die Gründung einer neuen PS4 F1 Online Liga, suchen wir noch Rookie Fahrer die Interesse haben. Warum Rookie Fahrer? Die Rookie Racing League...
Suche Fahrer für Online Rennliga (Project CARS 2): Hallo zusammen, ich suche Leute, die Lust haben bei einer Rennliga mitzumachen. Nach langem hin und her Überlegen welches Spiel es denn werden...
Suchen noch Fahrer für unsere F1 2016 Liga: Hallo zusammen, wir suchen für unsere Liga noch einige Fahrer. Aktuell haben wir noch Platz für 2 Fahrer, da 2 Autos noch nicht vergeben wurden...
F1 2016 - Online Saison: Guten Abend, für unsere gerade laufende Online Saison suchen wir noch Mitfahrer. Momentan sind 12 Fahrer angemeldet (vor Saisonbeginn hatten...
Suche Mitspieler für NHL 16 Online Liga: Hallo zusammen Ich suche noch Mitspieler für meine neu gegründete NHL 16 Online Liga für die PS4. Die Liga heisst PS4 National Hockey League. Die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben