Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Platin Thread
Diskutiere Platin Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bewertet oben (Siehe Pfeil) *hoch*
kann dir leider zu den spielen oben nichts sagen da ich nur eins davor gezokt habe.
Das war GTA4 und dazu musst man meiner meinung langzeitarbeitslos sein um ne platin zu machen
Smackdown vs Raw soll nicht so schwer sein habe ich gelesen
PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show
Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen,
Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin
Hallo an alle!
Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates.
Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...