Platin Thread

Diskutiere Platin Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bewertet oben (Siehe Pfeil) *hoch*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Platin Thread Beitrag #1
PS3-MAN

PS3-MAN

Punkte Reaktionen
6
Bewertet oben (Siehe Pfeil) *hoch*

• Platin Thread Beitrag #2
AW: Platin Thraed

Wie oben? Stehe bissl auf der Leitung

• Platin Thread Beitrag #3

??? was möchtest du bewertet haben ???

• Platin Thread Beitrag #4

Den Thread anscheindend :rolleyes:

mfg,

• Platin Thread Beitrag #5

geht ma auf Aktualisieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin Thread Beitrag #6

na tolle wurst;)

Jetz schon

Zuletzt bearbeitet:
  • Platin Thread Beitrag #7

Sie du die Fragen/Antworten???

• Platin Thread Beitrag #8

*facepalm*

oh mein gott -.-

/gemeldet

mfg,

• Platin Thread Beitrag #9
  • Platin Thread Beitrag #10

x360mastermind schrieb:
*facepalm*

oh mein gott -.-

/gemeldet

mfg,

hää als antwortest du jetzt

• Platin Thread Beitrag #11

Ahh ich versteh was er will jedoch kann man bei einer Umfrage nur einen Punkt auswählen also geht deine Umfrage nicht ^^

• Platin Thread Beitrag #12

kann dir leider zu den spielen oben nichts sagen da ich nur eins davor gezokt habe.
Das war GTA4 und dazu musst man meiner meinung langzeitarbeitslos sein um ne platin zu machen:)
Smackdown vs Raw soll nicht so schwer sein habe ich gelesen

• Platin Thread Beitrag #13

Und bei Uncharted ist es so lala, also wenn man das Spiel öfters durchspielt kann man es schaffen

• Platin Thread Beitrag #14

@PS3-MAN

Du musst dann auch das Kästchen "mehrfach Auswahl erlauben" oder wie es heißt anklicken. So ist deine Umfrage wirklich unsinnig ;).

Liebe Grüße
Bebiekatze

• Platin Thread Beitrag #15
Ich hab das jetzt mal geschlossen, da diese Umfrage wirklich keinen Sinn ergibt. Sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Platin Thread

Platin Thread - Ähnliche Themen

PS Plus September 2025 – Die heißesten Gerüchte und Predics: Die große PS Plus September 2025 Prediction-Show Du hast Bock zu wissen, welche Gratis-Spiele dich im September 2025 bei PS Plus erwarten? Dann...
Ps4 Controller lädt ohne Kabel weiter: Moin zusammen, Habe meinen Controller 2 Stunden geladen. Kabel gezogen und er pulsiert weiter gelb. Danach Akku in einen anderen Controller...
Dying light 2: Andenken sammeln: Guten Tag, Ich habe mittlerweile alle andenken außer 3 Stück. •Zettel vom Tresorcode (Nebenmission Treasure Hunt) •Zettel vom Tresorcode...
Mitspieler gesucht: Psn-ID: TheReal_McLoviin Hallo an alle! Ganz flach gesagt, such ich nach ein paar entspannten mates. Bitte mindestens 20Jahre oder älter...
Gamers8-Programm: Zahlreiche Gaming-, Esports- und Entertainment-Highlights: Esports-Athleten aus der ganzen Welt werden in 12 Turnieren gegeneinander antreten und um ein Preisgeld von insgesamt 45 Millionen Dollar kämpfen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben