- [Filmtipp] The Unborn Beitrag #1
RosalieHale
- Punkte Reaktionen
- 394
Hallo ihr Lieben,
habe hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2009 für euch der mir sehr gut gefällt.
Auch diesen Film zähle ich zu meinen Favoriten,weil ich immer Gänsehaut bekomme,wenn ich ihn anschaue.
Gut,die Schauspieler glänzen vielleicht nicht mit besonderer Leistung,aber die Story finde ich durchweg spannend,berührend und nie langweilig.
Wie gefällt euch dieser Film?
"Denkst du es ist möglich von jemandem verfolgt zu werden,der nie geboren wurde"?
Filmzitat
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=flVzzETFkws[/YOUTUBE]
Manchmal ist die Seele eines Verstorbenen so bösartig, dass ihr der Eingang in den Himmel verwehrt wird. Dann muss sie endlos in der Zwischenwelt umherirren und verzweifelt nach einem neuen Körper suchen – und manchmal hat sie dabei tatsächlich Erfolg …
Auzug aus der offiziellen Filmsite The Unborn
mit:
Odette Yustman als Casey Beldon
Gary Oldman als Rabbi Sendak
Cam Gigandet(Twilight) als Mark Hardigan
Eure Rosalie^^
habe hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2009 für euch der mir sehr gut gefällt.
Auch diesen Film zähle ich zu meinen Favoriten,weil ich immer Gänsehaut bekomme,wenn ich ihn anschaue.
Gut,die Schauspieler glänzen vielleicht nicht mit besonderer Leistung,aber die Story finde ich durchweg spannend,berührend und nie langweilig.
Wie gefällt euch dieser Film?
"Denkst du es ist möglich von jemandem verfolgt zu werden,der nie geboren wurde"?
Filmzitat
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=flVzzETFkws[/YOUTUBE]
Manchmal ist die Seele eines Verstorbenen so bösartig, dass ihr der Eingang in den Himmel verwehrt wird. Dann muss sie endlos in der Zwischenwelt umherirren und verzweifelt nach einem neuen Körper suchen – und manchmal hat sie dabei tatsächlich Erfolg …
Auzug aus der offiziellen Filmsite The Unborn
mit:
Odette Yustman als Casey Beldon
Gary Oldman als Rabbi Sendak
Cam Gigandet(Twilight) als Mark Hardigan
Eure Rosalie^^
Zuletzt bearbeitet: