[Filmtipp] The Unborn

Diskutiere [Filmtipp] The Unborn im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Hallo ihr Lieben, habe hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2009 für euch der mir sehr gut gefällt. Auch diesen Film zähle ich zu meinen...
  • [Filmtipp] The Unborn Beitrag #1
RosalieHale

RosalieHale

Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
habe hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2009 für euch der mir sehr gut gefällt.
Auch diesen Film zähle ich zu meinen Favoriten,weil ich immer Gänsehaut bekomme,wenn ich ihn anschaue.
Gut,die Schauspieler glänzen vielleicht nicht mit besonderer Leistung,aber die Story finde ich durchweg spannend,berührend und nie langweilig.
Wie gefällt euch dieser Film?

"Denkst du es ist möglich von jemandem verfolgt zu werden,der nie geboren wurde"?
Filmzitat

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=flVzzETFkws[/YOUTUBE]

Manchmal ist die Seele eines Verstorbenen so bösartig, dass ihr der Eingang in den Himmel verwehrt wird. Dann muss sie endlos in der Zwischenwelt umherirren und verzweifelt nach einem neuen Körper suchen – und manchmal hat sie dabei tatsächlich Erfolg …

Auzug aus der offiziellen Filmsite The Unborn
mit:

Odette Yustman als Casey Beldon
Gary Oldman als Rabbi Sendak
Cam Gigandet(Twilight) als Mark Hardigan

Eure Rosalie^^

Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] The Unborn Beitrag #2
Ich finde es gehhhttt, zu meinem Favos gehörts net :)

• [Filmtipp] The Unborn Beitrag #3
Den habe ich schon Monate lang als UK BD liegen, aber er ist immer noch unverpackt. Ich komme einfach nicht dazu :(

• [Filmtipp] The Unborn Beitrag #4
Na dann wirds aber Zeit;)

• [Filmtipp] The Unborn Beitrag #5
Ah danke für den Theard, habe ihn gerade erst entdeckt :D

Filmtrailer sieht ja nicht schlecht aus :)

• [Filmtipp] The Unborn Beitrag #6
Finde den Film sehr gut! Da kann sich sogar "The Ring" und Co. verstecken. Total abstrakt, einfach nur hammer ^^
Der Film ist wie ein Schwedischer Tisch des Horrors, man hat wandelnde Geister, angsteinflößende kleine Kinder, Exorzismus... usw.

Zuletzt bearbeitet:
  • [Filmtipp] The Unborn Beitrag #7
Ja,ich finde ihn auch super.So ein richtiges Gänsehautfilmchen^^

Thema:

[Filmtipp] The Unborn

[Filmtipp] The Unborn - Ähnliche Themen

[Filmtipp] The Sixth Sense (Psycho -Thriller): Meine Lieben, hier habe ich noch eine weitere Filmvorstellung für euch. Es handelt sich hierbei um den 1999 erschienenen Film The Sixth Sense...
[Filmtipp] Zimmer 1408: Guten Morgen meine Lieben, :razz: möchte euch hier einen Horrorfilm aus dem Jahre 2007 vorstellen,den ich mir persönlich immer wieder gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben