Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames
Diskutiere Eure Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
leute wie findet ihr Mercenerie 2 World in Flames ?
Habe es mir gehollt und muss sagen es ist eigentlich soweit gut dass spiel aber die...
Eure Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hey,
leute wie findet ihr Mercenerie 2 World in Flames ?
Habe es mir gehollt und muss sagen es ist eigentlich soweit gut dass spiel aber die steuerung ist für mich bisschen kompliziert ^^
Was haltet ihr von dem Spiel ?
Hmm für Zwischendurch ist das Game meiner Meinung nach echt Klasse, Open World macht wirklich laune
Mfg,
Thomas
Eure Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
AW: Mercenaries 2: World in Flames
ich fand das spiel auch sehr langweilig. immer wieder die selben missionen. alles sieht gleich aus.
aber gut, es war auch um die hälfte günstiger als andere neuerscheinungen. und wenn man explosionen mag, geht's klar für ne zeit lang :-|
Eure Meinung zu Mercenaries 2: World in Flames Beitrag #6
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer
Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr!
Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...