Battlefield Bad Company 2 Squad

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Squad im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche ein Paar Leute die mit mir Ein Squad erstellen möchten . Ich suche Leute die nicht " Geil" drauf sind in jeder Runde der Erste zu sein...
  • Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #1
Sayler

Sayler

Punkte Reaktionen
5
Ich suche ein Paar Leute die mit mir Ein Squad erstellen möchten .

Ich suche Leute die nicht " Geil" drauf sind in jeder Runde der Erste zu sein ,und jeden anderen in der Gruppe
Flamen weil er mal was Falsch gemacht hat . Falls jemand da ist der auf eine Gesellige Runde Zocken lust hat

MELDET EUCH !.

• Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #2
Wenn du lust auf einen Clan hast, bist du bei uns herzlich eingeladen. Die restlichen Informationen findest du auf der HP: ^^
(geh einfach auf ,, join us" um dich anzumelden!!! XD)

• Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #3
hey,

bin recht neu in der bbc2 welt und bin auf der suche nach nen paar leuten, um ein squad zu erstellen...
viel erfahrung hab ich nicht, aber hab immerhin schonmal begriffen, dass es sinniger ist im team zu spielen als alleine rumzurennen ;)

gruß

• Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #4
Ich such auch n paar leute

• Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #5
ich wäre gern dabei

online ID = TEEREEM
wer adden will kann gerne adden

• Battlefield Bad Company 2 Squad Beitrag #6
Suche auch Leute Fürs Online Zocken

hab auch ein wenig erfahrung weil ich habs mal vor einem halben Jahr auf der Xbox 360 verkauft.

Ich hab auch ein Ps3 Orginal Headset und bin im moment LvL 5 und kann fast alles Klassen Spielen bis auf Aufklärer

Einfach mal an schreiben ^^

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Squad

Battlefield Bad Company 2 Squad - Ähnliche Themen

Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet! Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben