News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Ps3 vs Xbox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="beb" data-source="post: 9527" data-attributes="member: 575"><p>unter strich geht es bei der frage nur um</p><p></p><p>exklusivtitel (muss jeder selber wissen ob er lieber Halo oder Killzone will ;D)</p><p></p><p>und die sache mit den blurays. man muss sich immer vor augen halten wie teuer ein bluray player ist und wie teuer die ps3 ist und das die ps3 gleichzeitig auch halt ne konsole ist.</p><p></p><p>sprich. holt man sich ne xbox und nen blurayplayer muss man sich wirklich überlegen ob sich das dann nun gelohnt hat... so seh ich das..</p><p></p><p>ich bin leider noch etwas davon überzeugt das ne xbox zum puren spielen besser ist (auch wenn ich den controller nicht mag und die marketingpolitik wirklich unfair ist (alle exklusivtitel der playsi aufkaufen und mit geld exklusivtitel erzwingen pingpangpo)) viele entwickler entwickeln spiele (multiplattforming) einfach besser für xbox ... somit also auch für den pc. für die ps3 etwas zu entwickeln ist (soweit ich es mitgekriegt hab) nicht sonderlich komfortabel ohne das nötige knowhow etc.. . wird sich auf die ps3 konzentriert wird es super aber wenn alles kommt schneidet die ps3 meistens schlechter ab. hier muss man sehen das der trend der entwickler ohnehin eher auf die multiplattform spiele geht da das entwickeln heutzutage teurer ist als in den damaligen ps1 \ ps2 zeiten und sie somit mehr absatzpunkte brauchen.</p><p></p><p>naja vielleicht sind hier weniger falschinformationen drinne ;P..</p><p></p><p>und ja sich bei rockstar einzukaufen für gta iv addons ist eine unkoschere marketingpolitik.... :O</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beb, post: 9527, member: 575"] unter strich geht es bei der frage nur um exklusivtitel (muss jeder selber wissen ob er lieber Halo oder Killzone will ;D) und die sache mit den blurays. man muss sich immer vor augen halten wie teuer ein bluray player ist und wie teuer die ps3 ist und das die ps3 gleichzeitig auch halt ne konsole ist. sprich. holt man sich ne xbox und nen blurayplayer muss man sich wirklich überlegen ob sich das dann nun gelohnt hat... so seh ich das.. ich bin leider noch etwas davon überzeugt das ne xbox zum puren spielen besser ist (auch wenn ich den controller nicht mag und die marketingpolitik wirklich unfair ist (alle exklusivtitel der playsi aufkaufen und mit geld exklusivtitel erzwingen pingpangpo)) viele entwickler entwickeln spiele (multiplattforming) einfach besser für xbox ... somit also auch für den pc. für die ps3 etwas zu entwickeln ist (soweit ich es mitgekriegt hab) nicht sonderlich komfortabel ohne das nötige knowhow etc.. . wird sich auf die ps3 konzentriert wird es super aber wenn alles kommt schneidet die ps3 meistens schlechter ab. hier muss man sehen das der trend der entwickler ohnehin eher auf die multiplattform spiele geht da das entwickeln heutzutage teurer ist als in den damaligen ps1 \ ps2 zeiten und sie somit mehr absatzpunkte brauchen. naja vielleicht sind hier weniger falschinformationen drinne ;P.. und ja sich bei rockstar einzukaufen für gta iv addons ist eine unkoschere marketingpolitik.... :O [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Ps3 vs Xbox360
Oben