News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Ps3 vs Xbox360
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="emwabro" data-source="post: 9528" data-attributes="member: 222"><p>nein der großteil stimmt, auserdem ist wlan nützlich wen man den router z.b im arbeitszimmer und die ps3 im wohnzimmer in 2 stock muss man halt nichtden kabel durch ganze haus ziehen, ich den läden sehe ich nie zubehör von anderen herstellern als microsoft, das mit online modus meinte ich den vorat an auswahl was man im us-strore hat, das mit dem controler stimmt, beim kauf einer xbox 360 hat man ein wirelnes controler den man nur über ein speciales kabel an den pc anschließen kann, das mit den menü von xbox 360 könnte möglich sein , die xbox360 hat viele versionen die billigen könnte ich mit einer ps2 vergleichen,</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="emwabro, post: 9528, member: 222"] nein der großteil stimmt, auserdem ist wlan nützlich wen man den router z.b im arbeitszimmer und die ps3 im wohnzimmer in 2 stock muss man halt nichtden kabel durch ganze haus ziehen, ich den läden sehe ich nie zubehör von anderen herstellern als microsoft, das mit online modus meinte ich den vorat an auswahl was man im us-strore hat, das mit dem controler stimmt, beim kauf einer xbox 360 hat man ein wirelnes controler den man nur über ein speciales kabel an den pc anschließen kann, das mit den menü von xbox 360 könnte möglich sein , die xbox360 hat viele versionen die billigen könnte ich mit einer ps2 vergleichen, [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Ps3 vs Xbox360
Oben