Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version?
Diskutiere Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich hatte mal Burnout paradise und hab da paar Trophys gewonnen, habe das game dann vertauscht ;)
Nun hab ich es von einem guten Kumpel...
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version? Beitrag #1
Hey,
ich hatte mal Burnout paradise und hab da paar Trophys gewonnen, habe das game dann vertauscht
Nun hab ich es von einem guten Kumpel geshart bekommen übers Psn mit allen Add ons..
Wenn ich jetzt spiele gehen die Trophys dann weiter zu den bisherigen Trophys oder gibts bei der PSN version keine trophys?
Oder kommt da ein komplett neuer Bereich Burnout Paradise Psn oder so ?
AW: Burnout Paradise - Trophys erweitern sich weiter ?
Die gehen ganz normal weiter, weil sich an der Version nichts ändert. Du hast nur zusätzlich die ganzen Add-ons wo du jetzt auch noch die Trophäen ergattern kannst.
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version? Beitrag #3
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
AW: Burnout Paradise - Trophys erweitern sich weiter ?
ich habe das spiel auch über den psn troffis gibt es aber denke die bleiben
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version? Beitrag #4
Du wirst wohl oder übel neu anfangen müssen. Kumpel von mir hatte auch zuerst das normale spiel und danach hat er sich die version von Store geholt. Er kann nicht den alten spielstand laden. Der liegt bei ca.80 St. Spielzeit und das ist natürlich bitter.
Thema:
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version?
Burnout Paradise - Trophys auch bei PSN-Version? - Ähnliche Themen
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Terraria Mitspieler gesucht: Hallöchen,
ich suche ein paar Mitspieler für Terraria. Gerne auch Anfänger, da ich sowieso vorhabe noch mal auf ner neuen Welt mit ner neuen...
Need for Speed: Most Wanted - Hilfe für den Start: Verstehe nicht ganz, warum es das Thema hier noch nicht gibt. Hoffe auch ich poste das jetzt nicht falsch.....also....
Moin..
Habe seit dieser...