Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches SingStar empfehlt ihr mir?
Diskutiere Welches SingStar empfehlt ihr mir? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ihr Lieben,
Habe gestern mit ein paar Freunden seit langem mal wieder Singstar gespielt.
Leider habe ich nur das erste Singstar für die PS2...
Welches SingStar empfehlt ihr mir? Beitrag #1
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Hallo ihr Lieben,
Habe gestern mit ein paar Freunden seit langem mal wieder Singstar gespielt.
Leider habe ich nur das erste Singstar für die PS2 und möchte mir jetzt ein paar neue Titel zulegen.
Ob im PS2 oder PS3 Format, spielt eigentlich keine Rolle.
Welchen Titel empfehlt ihr mir?Oder anders,welches Thema hat euch am besten gefallen?
Danke schon mal für eure Antworten^^
Ja,das ist auch nicht schlecht.Es soll eben was sein,wo für jeden was dabei ist. ^^
Welches SingStar empfehlt ihr mir? Beitrag #6
M
mary
Punkte Reaktionen
1
Schlager-Hits haben wir auch mal bei einem Freund gespielt. Ich würde vorschlagen, das Game erst einzulegen, wenn gute Stimmung ist sonst fallen einem die Hüttengaudi-Hits voll schnell auf die Nerven. Aber sonst echt witzig
Welches SingStar empfehlt ihr mir? Beitrag #7
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Au ja.Ich glaub ich hole mir alles was ich in die Finger kriege
Thema:
Welches SingStar empfehlt ihr mir?
Welches SingStar empfehlt ihr mir? - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist
Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen
Folgende Ausgangslage:
Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...