Verkaufe PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero

Diskutiere PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Achtung GuitarHerofreunde Biete hier einen neuen original Les Paul Controller für 50 Euro an. Portokosten: 7 Euro Er stammt aus einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Achtung GuitarHerofreunde

Biete hier einen neuen original Les Paul Controller für 50 Euro an.
Portokosten: 7 Euro

Er stammt aus einer Geschäftsaufgabe

Der Kontroller wurde nur einmal zu Funtionsprüfung ausgepackt

Er ist Top in Ordnung

Alles ist noch original Verpackt.(inkl. Batt.)

Nur leider ist der Ausenkarton ( im hinteren Teil der Bildes) auf Grund

der Lagerung etwas beschädigt

Das passende Spiel könnt ihr auch bei mir kaufen: GuitarHero Arosmith

Anhänge

• CIMG3649.jpg
    CIMG3649.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero

Anzeige

• PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero Beitrag #2
AW: PS 3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero

Bei Interesse bitte sofort melden
Kauft ihr beides, gibt es 20% Rapatt auf das Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero

PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero - Ähnliche Themen

Guitar Hero PS3 Verbindung der Gitarre: Moin zusammen, habe mir heute die Les Paul Gitarre für Guitar Hero gekauft und davon unabhängig das Spiel Guitar Hero III Legends of Rock. Jetzt...
PS3 Guitar Hero Controller spinnen: Hi. hab nach langer Zeit mal die Guitar Hero legend of Rock eingelegt. BLAZE ROCK GUITAR verbindet sich, sobald ich ein Lied starte reagiert bei...
Verkaufe Playstation 3 + 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre: PlayStation 3 - 120 GB - 4 Controller + 16 Spiele + 1 PS3 Remote + 1 Guitar Hero Gitarre zu verkaufen. VB 555,00 Euro für das komplette Paket...
Verkaufe Guitar Hero: Aerosmith: Achtung GuitarHerofreunde Biete hier ein original GuitarHerospiel an Titel: Aerosmith Verkaufspreiss: 25 Euro Porto: 1,45 Es stammt aus einer...
Verkaufe /Tausche Mehrere PS3 Spiele + Zubehör: Hallo, Verkaufe hier Mehrere Spiele und Zubehör für die PS3. Versand übernehme ich bei den Spielen/Controller selbst. Bei der Gitarre wäre jdm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben