Verkaufe Guitar Hero: Aerosmith

Diskutiere Guitar Hero: Aerosmith im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Achtung GuitarHerofreunde Biete hier ein original GuitarHerospiel an Titel: Aerosmith Verkaufspreiss: 25 Euro Porto: 1,45 Es stammt aus einer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Guitar Hero: Aerosmith Beitrag #1
S

Sergant

Gast
Achtung GuitarHerofreunde

Biete hier ein original GuitarHerospiel an
Titel: Aerosmith

Verkaufspreiss: 25 Euro
Porto: 1,45
Es stammt aus einer Geschäftsaufgabe

Das Spiel wurde nur einmal zu Funtionsprüfung ausgepackt

Hinweiss: Da ich einen privat Person bin,
gibt es keine Garantie und auch keinen Umtausch

Denn original Les Paul Kontroller könnt ihr in einer anderen Aution kaufen.
Dieses ist wiederum auch neu und wurde wie der Kontroller nur zur Funktionsprüfung
ausgepackt!!

Anhänge

• CIMG3651.jpg
    CIMG3651.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:
  • Guitar Hero: Aerosmith Beitrag #2
Bei Interesse sofort melden.
Kauft ihr beides gibt es 20% Rabat auf das Spiel

• Guitar Hero: Aerosmith Beitrag #3
Ich würde es für 10€ inkl. nehmen.

Wenn du dich im Internet erkundigt hast, weißt du das es nicht mehr wert ist!

• Guitar Hero: Aerosmith Beitrag #4
Ich würde die Gitarre und das Spiel für 40€ nehmen!!!

• Guitar Hero: Aerosmith Beitrag #5
Habe dir ne pn geschickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Guitar Hero: Aerosmith

Guitar Hero: Aerosmith - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Les Paul Gitarre Wireless Guitar Hero: Achtung GuitarHerofreunde Biete hier einen neuen original Les Paul Controller für 50 Euro an. Portokosten: 7 Euro Er stammt aus einer...
Verkaufe Guitar Hero World Tour PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 175€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
Verkaufe Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3: Ich möchte mein Guitar Hero World Tour Komplett-Set für PS3 verkaufen VB 200€ + versand (10,90€ DHL oder 6,30€ hermes) Das Set Besteht aus: -...
SET Guitar Hero WT / Rock Band 2 / Band Hero + Instrumente PS 3: Biete folgendes Set für die PS 3 -> Spiel Guitar Hero World Tour (USK 0) -> Spiel Rock Band 2 (USK 0) -> Spiel Band Hero (USK 0) -> Drum Set...
Tausche Wii und viel Zubehör gegen PS3: Hallo wie der Titel schon sagt biete ich hier meine geliebte Wii mit Original Wiikey + Softmod mit boot2 und reichlich Zubehör. Die Wii ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben