[PC] Bad Company 2 - Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PC] Bad Company 2 - Mitspieler gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Spielt jemand hier im Forum Bad Company 2 auch auf dem PC? Meine zählt bis jetzt nur 1 Person. Vielleicht könnte man sich ja mal für ein paar...
  • [PC] Bad Company 2 - Mitspieler gesucht! Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Spielt jemand hier im Forum Bad Company 2 auch auf dem PC?
Meine zählt bis jetzt nur 1 Person.
Vielleicht könnte man sich ja mal für ein paar spannende Partien verabreden?
Mein Soldatenname: x360mastermind

mfg,

Thema:

[PC] Bad Company 2 - Mitspieler gesucht!

[PC] Bad Company 2 - Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben