Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen

Diskutiere Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ihr, ich bin neu hier und brauche direkt eure hilfe. Ich habe ein Problem, und zwar kann ich FIFA 2009 und 2010 nicht Online gegen meine...
  • Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #1
V

vwgolfer84

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr,
ich bin neu hier und brauche direkt eure hilfe.
Ich habe ein Problem, und zwar kann ich FIFA 2009 und 2010 nicht Online gegen meine Freunde oder andere Spielen.
Bzw, von 10 versuchen geht es vielleicht nur einmal mit fremden gegnern.
gegen freunde geht überhaupt nicht.
es lässt sich kein team auswählen und dann kommt nach kurzer zeit , spielsitzung ist nicht mehr da.
ich spiele sonst noch call of duty 6 online und da hatte ich NAT Typ strikt, hab da dann im router die ports freigeschaltet und jetzt geht es.
also macht nur fifa probleme.
könnt ihr mir weiter helfen?

MFG

• Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #2
Haben wohl noch andere Probleme mit der Easybox schau doch mal .

• Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #3
Das hat bei mir auch nichts gebracht, schrottbox!

• Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #4
jetzt hab ich es geschafft das ich spielen kann, dauert aber teilweise ein bisschen.
und jetzt hab ich insgesamt 3 spiele gespielt und nur das erste zu ende gespielt.
die anderen beiden war beide male spielverbingung abbgebrochen

• Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #5
Könnte auch am Gegner liegen, falls die Angst vorm verlieren haben...

• Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen Beitrag #6
Bei mir hats nie geklappt, FIFA10 verliere ich eh nur! Das spiel habe ich kollegen für 10 euro verkauft!

Thema:

Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen

Easybox A600 macht Probleme beim Online spielen - Ähnliche Themen

PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
NAT Problem mit Kollegen bei Party/Multiplayer: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem BESTIMMTEN Kollegen über PS4 online spielen oder über Mikrofon chatten will ist dies...

Zurzeit aktive Besucher

• Meike
Oben