Downloadproblem vom US-Store

Diskutiere Downloadproblem vom US-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab mir die ps2 system data vom US-Store geladen und installiert und wenn ich jetzt ein ps2 spiel spielen möchte steht immer noch da ...
  • Downloadproblem vom US-Store Beitrag #1
K

kek11

Punkte Reaktionen
14
ich hab mir die ps2 system data vom US-Store geladen und installiert
und wenn ich jetzt ein ps2 spiel spielen möchte steht immer noch da :
inkompatible dateien kann mir einer von euch helfen ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Downloadproblem vom US-Store Beitrag #2
Es lassen sich nicht alle PS2 Spiele mit der PS3 abspielen...

mfg,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Downloadproblem vom US-Store Beitrag #3
AW: problem mit download vom US-Store

Ich wusste gar nicht, dass sich nun ein PS2 Emulator über den Store kaufen lässt.

Oh man. Bei der ersten PS3 Version "Emulator" vorhanden. Läuft gut, wird in nachfolgenden Modellen entfernt und dann optional als käufliches "Zubehör" angeboten.

• Downloadproblem vom US-Store Beitrag #4

naja ich hab jetzt alle spiele von mir ausprobiert und keins geht

• Downloadproblem vom US-Store Beitrag #5

wo genau ist das im us-store ich kann sowas nicht finden

• Downloadproblem vom US-Store Beitrag #6

bei den Add-ons

• Downloadproblem vom US-Store Beitrag #7

weis jemand zufälligerweise ob sich die god of war reihe mit dem download abspielen lässt?

• Downloadproblem vom US-Store Beitrag #8

auf der us-seite von playstation stand irgendetwas das es nur mit den ps3s aus us funtzt und dafon nur bestimte versionen, weis jetzt aber nicht ob es die rede von schon vorinstalierten emulatoren auf den versionen handelt oder es sich auf dieses add-on bezieht

Thema:

Downloadproblem vom US-Store

Downloadproblem vom US-Store - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben