Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloadproblem vom US-Store
Diskutiere Downloadproblem vom US-Store im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab mir die ps2 system data vom US-Store geladen und installiert
und wenn ich jetzt ein ps2 spiel spielen möchte steht immer noch da ...
ich hab mir die ps2 system data vom US-Store geladen und installiert
und wenn ich jetzt ein ps2 spiel spielen möchte steht immer noch da :
inkompatible dateien kann mir einer von euch helfen ??
Ich wusste gar nicht, dass sich nun ein PS2 Emulator über den Store kaufen lässt.
Oh man. Bei der ersten PS3 Version "Emulator" vorhanden. Läuft gut, wird in nachfolgenden Modellen entfernt und dann optional als käufliches "Zubehör" angeboten.
auf der us-seite von playstation stand irgendetwas das es nur mit den ps3s aus us funtzt und dafon nur bestimte versionen, weis jetzt aber nicht ob es die rede von schon vorinstalierten emulatoren auf den versionen handelt oder es sich auf dieses add-on bezieht
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
PS5-Upgrade: Speicherplatz easy & billig erweitern: Nie wieder Platzmangel auf der PS5
Du kennst es: Kaum hast du zwei, drei Blockbuster am Start, meckert deine PlayStation 5 schon über "zu wenig...