Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BBC2 Account
Diskutiere BBC2 Account im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo
ich hab mir neulich bbc2 gekauft
ich will es wieder loswerden und jemand möchte es mir abkaufen
ich hab die limited edition
da ist ein code...
BBC2 Account Beitrag #1
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich hab mir neulich bbc2 gekauft
ich will es wieder loswerden und jemand möchte es mir abkaufen
ich hab die limited edition
da ist ein code bei den ich schon benutzt hab
und den code kann man nur einmal verwenden
kann ich mein konto nun deaktivieren damit die person die es mir abkaufen will ein neues erstellen kann?
ich hab auch noch eine e-mail von EA nachdem ich mich registriert hab bekommen:
"Hallo,
dein neues EA-Masterkonto wurde angelegt.
Verwende von nun an bitte deine E-Mail-Adresse (e-mail adresse) und dein Passwort, um dich an diesem Konto anzumelden.
Folgende Profile wurden mit deinem neuen EA-Masterkonto verknüpft. Wenn du weitere Profile verknüpfen möchtest, melde dich unter
EA-Konto verwalten an und klicke auf "Profile".
Wenn du diese E-Mail empfangen hast, obwohl du kein EA-Konto einrichten wolltest, ist etwas schief gegangen. Klicke hier, um dieses Konto zu deaktivieren."
wenn ich nun da drauf klicke und mein konto deaktiviere ist es mir dann gestattet ein neues konto mit demselben code zu erstellen?
Wenn ich mich nicht irre, ist es so das er das Spiel installieren kann aber du musst ihm deine Daten geben, am besten du änderst die e-mail vom account auf seine e-mail, brauchst ihm nur noch das passwort zu geben und schon müsste es klappen!
Der Key ist normalerweise an den Account gebunden
BBC2 Account Beitrag #3
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
kann man die e-mail noch ändern? o.o
wie denn das?
und ein ganz neues konto erstellen geht nicht mehr?
also müsste er mit meinem registriertem nickname zocken?
Das weiss ich jetzt nicht, es kann auch sein das man mit dem Key ein neuen Account erstellen kann, doch glaube nicht!
Wenn er mit dem Key ein neuen erstellen will steht da (vllt.) das der Key schon in Benutzung ist.
Hoffe das sich hier noch ein wenig mehr auskennt als ich
Du kannst den Key nur einmal nutzen und es kann auch passieren wenn er sich mit deinen account einloggt das er die maps usw trotzdem nicht nutzen kann...
Dann ist er warscheinlich auf deinem EA-Account gespeichert.
BBC2 Account Beitrag #10
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
ok... das beiseite
was muss ich also tun damit der typ der das spiel haben will zocken kann?
kann ich da rein gar nichts tun außer meine kontodaten zu geben?
gar nichts du kannst ihm das spiel einfach geben ich hab mich auch bei EA regstriert und hab battlefield online gezockt
BBC2 Account Beitrag #12
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
ja aber wenn ich ihm das spiel einfach gebe dann braucht er doch auch mein account zum spielen oder nicht?
einen neuen acc kann er doch nur erstellen wenn er auch ein code hat oder irre ich mich da jetzt?
nein er brauch den code nicht er kann einfach das game rein legen und los zocken...
hatte es auch mal und hab den code nie benutzt und hab online gezockt
BBC2 Account Beitrag #14
E
Eric
Punkte Reaktionen
0
also der untschied zwischen der limited edition und der normalen edition ist dass bei der limited edition ein VIP-Code dabei ist?
und vom spielinhalt rein gar nichts?
mit dem code hat man also lediglich neue waffen freigeschaltet?
ich bin mir hundert pro sicher...
sonst könnten die Leute die nur die normale Version haben nicht online Zocken....
du brauchst dir keine Sorgen machen er schmeißt das Spiel rein und kann los Zocken
ach und... kann er die maps und waffen noch nachträglich freischalten?
also ich mein im spiel
kostenlos
weil ich hörte dass man mit dem code waffen freischalten kann
also ohne code müsste man doch auch alles freischalten können
nur eben kostenlos und es dauert etwas länger bis man alles hat
oder?
Frage zu PS4 Network Account: Hallo zusammen,
habe eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber ich stelle sie, um sicherzugehen:
Habe bei GMX zwei verschiedene E-Mail...
Multiuser im Netzwerk: Hallo Freunde!
ich bin neu hier und habe ein Problem bzw. eine Frage. Und bitte kein "alter, benutz die suchfunktion" - weil es NIE das ist...
PS3 ID auf PS4: Hallo Leute,
habe folgendes Problem und zwar geht es darum, das ich mir in erster Linie nach erfolgreicher Nutzung einer Ps3 von 5 Jahre neulich...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute,
Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...
2ter PSN-Account mit Origin Account verknüpfen?: Hallo,
Letztes Jahr habe ich mein Fifa 13 Ultimate Team mit meinem alten PSN-Acc. gespielt und mir da auch einen EA/Origin Account erstellt um...