Absturz bei Uncharted 1 (Slim)

Diskutiere Absturz bei Uncharted 1 (Slim) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe seit kurzem die PS3 Slim 250GB und zocke grade Uncharted 1. Im Kapitel "Die Festung" habe ich nun immer an der gleichen Stelle einen...
  • Absturz bei Uncharted 1 (Slim) Beitrag #1
Bobson

Bobson

Punkte Reaktionen
26
Hallo,

habe seit kurzem die PS3 Slim 250GB und zocke grade Uncharted 1.
Im Kapitel "Die Festung" habe ich nun immer an der gleichen Stelle einen Absturz/freeze,
muss also die komplette PS3 neustarten.
Habe auch mal einen alten Spielstand geladen, dennoch stürzt das Spiel immer dann ab,
wenn ich nach der Schießerei in den Katakomben durch ein Gittertor gehe.

Beim Googeln habe ich gesehen, dass es auch andere mit dem gleichen Problem gab, allerdings war dies vor 6 Monaten so mit dem Update 3.0 für die PS3 der Fall. Ich habe ja nun mittlerweile die Version 3.15 (hab nachgesehen).

Kann ich das Spiel jetzt vergessen?

Ansonsten hab ich bisher nur mal 1x Freeze bei Heavy Rain gehabt, aber ging danach wieder.

• Absturz bei Uncharted 1 (Slim) Beitrag #2
Ich habe auch eine Slim und Uncharted vor einem Monat oder so durchgespielt, hatte aber keine Probleme. Vielleicht einfach nochmal versuchen?

• Absturz bei Uncharted 1 (Slim) Beitrag #3
Also ich hab es bis jetzt 4x versucht, immer vor der Schießerei gestartet, aber nachdem ich das Gitter hochziehe und durchgehe is alles vorbei.

EDIT: Habs heut nochmal mit einem vorigen Spielstand versucht und bin durchs Tor gesprungen! Hat jetzt geklappt, weiß nicht warum, egal, bin weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Absturz bei Uncharted 1 (Slim)

Absturz bei Uncharted 1 (Slim) - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim spinnt bei GTA 5: Hallo habe ein Problem mit GTA 5 und meiner Super Slim Am Anfang habe ich alles installiert und konnte auch spielen. Nach einer Pause hing die...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
Tokyo Games Show 09 - Videos + News: Hi, Ich glaube das war erstmal alles, vielleicht finde ich noch etwas und trage es dann nach. Trailer sind ganz unten aufgelistet. Kommentare in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben