Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FarCry2,StreetFighter4,MidnightClubLA welches???
Diskutiere FarCry2,StreetFighter4,MidnightClubLA welches??? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich möchte mir ein Spiel zulegen aber kann mich nicht entscheiden.Welches von denen soll ich mir zulegen ?? FarCry2,StreetFighter4,MidnightClubLA
also prinzipiell rate ich von farcry 2 ab. da gibt es wesentlich bessere shooter (z.b. killzone 2 oder resistance 2 falls du die noch nicht hast). farcry 2 ist sehr monoton. macht am anfang zwar spaß ist aber sehr sehr langweilig gegen mitte. les dir lieber nen test durch -> 4players.de
street fighter 4 macht ziemlich viel spaß. es ist wirklich gelungen und sicherlich eins der besten beat em ups die es momentan gibt ... nur muss ich dazu sagen gehör ich (was das genre angeht) eher zu den gelegenheitsspielern und hab festgestellt dass das spiel für mich einfach zu schwer ist. online gegen andere hab ich garkeine chance und auf normal brauch ich meist 5 bis 10 anläufe um nur den endgegner zu besiegen. wenn man aber in dem spiel gut ist oder talent hat oder generell viel street fighter gespielt hat ist das aufjedenfall ne kaufempfehlung (MUSS! ;D). ich persönlich spiel lieber soul calibur IV (alleine schon wegen dem charakter editor) .
midnight club l.a. (liegt bei mir nur rum und hab ich noch nicht viel gespielt) ist aufjendefall ein gutes spiel, wie man auch dem test -> 4playersl entnehmen kann. aber hier würde ich mich fragen ob es nicht doch lieber Race Driver GRID sein soll (was sich einfach unglaublich gut spielt und unglaublich gut aussieht) oder burnout paradise. letzteres ist aber arcade pur.
jetzt musst du entscheiden welches genre dir mehr liegt.
Bezüglich Far Cry 2 teile ich bebs Meinung. Es gibt vielfach bessere Shooter. Streetfighter 4 habe ich noch nicht gespielt. Da ich aber bereits viele großartige Kritiken gelesen habe, rate ich Dir zu einem Kauf. Midnight Club LA konnte ich bereits spielen, fand es aber, wie Far Cry 2 ziemlich öde. In dem Spiel kommt nicht viel fahrt auf, man braucht lange bis man richtig drin ist. Aber selbst dann ist es ziemlich langweilig. Aber ich denke das ist Geschmackssache.
Vielleicht kann ja noch jemand seinen Senf dazugeben, damit du mehrere Meinungen zu den Spielen gehört hast.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch !
Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen.
Kann mir jemand bestätigen ob dies...
SSD einbauen: Hallo,
möchte eine 4TB SSD zusätzlich einbauen...
soweit ich gelesen habe ist dafür ja ein Steckplatz vorhanden.
Ist das dann zusätzlicher...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo,
ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem:
Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...