Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz

Diskutiere Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lohnt es sich ??
  • Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #1
hakan_9

hakan_9

Punkte Reaktionen
0
Lohnt es sich ??

• Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #2
welchen meinst du? es gibt doch mehrere oder nicht?

diesen God of War level satz und den MGS level satz ?

also wenn du davon redest, kann ich den MGS level satz nur empfehlen. der bringt noch mal etwas pepp in das spiel (man kriegt ne paintball kanone dazu und ne neue story+level).

ich fand den mgs levelsatz aufjedenfall ziemlich beeindruckend.

• Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #3
hab vergessen rein zu schreiben mgs level latz :(

• Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #4
wenn man lbp mag lohnt sichs

Thema:

Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz

Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz - Ähnliche Themen

Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...
Wolverine und Venom: Next Level auf PS5: Marvel’s Wolverine auf PS5: Hype incoming! Okay, let’s go: Es wurde endlich bestätigt, dass Insomniac Games an einem eigenen Wolverine-Game für...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben