Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz
Diskutiere Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz im Games Forum im Bereich Playstation Games; Lohnt es sich ??
Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #1
welchen meinst du? es gibt doch mehrere oder nicht?
diesen God of War level satz und den MGS level satz ?
also wenn du davon redest, kann ich den MGS level satz nur empfehlen. der bringt noch mal etwas pepp in das spiel (man kriegt ne paintball kanone dazu und ne neue story+level).
ich fand den mgs levelsatz aufjedenfall ziemlich beeindruckend.
Lohnt sich der Littlabigplanet Level Satz Beitrag #3
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Lohnt sich Plus Extra (Spielekatalog) für VR Spiele ?: Lohnt sich eigentlich ein Upgrade auf PS Plus Extra wenn man die VR2 hat ? Gibt es hier einige VR Spiele ?