Empfehlungen >Comedy<

Diskutiere Empfehlungen >Comedy< im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film! Ich steh mehr auf dreckigen humor :D Hangover, Stiefbrüder usw Die Schauspieler müssen...
  • Empfehlungen >Comedy< Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor :D
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen halt auch lustig rüberkommen, mag daher nicht so Deutsche produktion...

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #2
" Ohne Worte" ist sehr derber humor

oder ey mann wo ist mein auto auf spanisch

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #3
hm youtube spuckt sowas raus ^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #4
Ja dann Spritztour!!^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #5
@Bavaria42: Dein Profilbild ist ja gefährlich. Wenn ich da 10sec. draufschaue, bin ich hypnotisiert oder erleide einen epileptischen Anfall;)

Kennst du "Bang Boom Bang" (bescheuerter Titel) ?
Den finde ich ganz witzig, ist ein deutscher Film (trotzdem) echt lustig. Halt schon älter.

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #6
"Bang Boom Bang kann ich auch entfehlen

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #7
Schwarzer Humor
da fällt mir auf anhieb .."Brüge sehn und Sterbern ein "

Oder wenns etwas härte Kost sein darf und bissi was zum nachdenken und Lustig ( 3 Sachen auf einmal Ü-Ei)

Empfehl ich dir "Distric 9 "

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #8
Haha.District 9 ist übelst komisch
Wie sie die Alien Sprache übersetzen.Ich hab mich weggeschmissen.

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #9
jop ..sag nur hacksnmellemfiesfafesf...

Nach der 2 Flasche Rotwein wird der Film immer komischer ^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #10
Das stimmt.Ich hab erst gedacht,cool Action und dann die Aliens mit ihrer lustigen Sprache.So hart^^
Ich hatte auch schon 2,3 Vodka Bull und hab echt gedacht das gibts nicht;)

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #11
Ohh ohh
Die guten alten Vodka Redbull zeiten ...schnief ...

Grundlos Trinken am We... vermiss ich irgenwie ..mein motto damals ...Man kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben :)

Aber nun kommt nur noch Rotwein oder ein guter Single Malt ins Glas ...Erwachsen werden vortäuschen...

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #12
Bei " ohne Worte" macht der OZ von american pie mit und die phsychologin bei scrubs

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #13
Naja District 9 fand ich nich so komisch, ich mag nichts unrealistisches...
Am liebsten eben so kA Al Bundy humor halt richtig asi xD

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #14
Inglourious Basterds ^^
Erst bierernst und dann zum wegschmeißen :D:D

mfg,

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #15
Von Comedy Filme würde ich Eurotrip, The Girl next Door oder Spritztour empfehlen.

Oder wenn du Serien magst, dann empfehl ich dir wirklich Two and a half men oder Scrubs. So geniale Serien :D

Thema:

Empfehlungen >Comedy<

Empfehlungen >Comedy< - Ähnliche Themen

Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben