Empfehlungen >Comedy<

Diskutiere Empfehlungen >Comedy< im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film! Ich steh mehr auf dreckigen humor :D Hangover, Stiefbrüder usw Die Schauspieler müssen...
  • Empfehlungen >Comedy< Beitrag #1
Bavaria42

Bavaria42

Punkte Reaktionen
94
Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor :D
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen halt auch lustig rüberkommen, mag daher nicht so Deutsche produktion...

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #2
" Ohne Worte" ist sehr derber humor

oder ey mann wo ist mein auto auf spanisch

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #3
hm youtube spuckt sowas raus ^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #4
Ja dann Spritztour!!^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #5
@Bavaria42: Dein Profilbild ist ja gefährlich. Wenn ich da 10sec. draufschaue, bin ich hypnotisiert oder erleide einen epileptischen Anfall;)

Kennst du "Bang Boom Bang" (bescheuerter Titel) ?
Den finde ich ganz witzig, ist ein deutscher Film (trotzdem) echt lustig. Halt schon älter.

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #6
"Bang Boom Bang kann ich auch entfehlen

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #7
Schwarzer Humor
da fällt mir auf anhieb .."Brüge sehn und Sterbern ein "

Oder wenns etwas härte Kost sein darf und bissi was zum nachdenken und Lustig ( 3 Sachen auf einmal Ü-Ei)

Empfehl ich dir "Distric 9 "

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #8
Haha.District 9 ist übelst komisch
Wie sie die Alien Sprache übersetzen.Ich hab mich weggeschmissen.

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #9
jop ..sag nur hacksnmellemfiesfafesf...

Nach der 2 Flasche Rotwein wird der Film immer komischer ^^

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #10
Das stimmt.Ich hab erst gedacht,cool Action und dann die Aliens mit ihrer lustigen Sprache.So hart^^
Ich hatte auch schon 2,3 Vodka Bull und hab echt gedacht das gibts nicht;)

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #11
Ohh ohh
Die guten alten Vodka Redbull zeiten ...schnief ...

Grundlos Trinken am We... vermiss ich irgenwie ..mein motto damals ...Man kann auch Alkohol trinken ohne Spaß zu haben :)

Aber nun kommt nur noch Rotwein oder ein guter Single Malt ins Glas ...Erwachsen werden vortäuschen...

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #12
Bei " ohne Worte" macht der OZ von american pie mit und die phsychologin bei scrubs

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #13
Naja District 9 fand ich nich so komisch, ich mag nichts unrealistisches...
Am liebsten eben so kA Al Bundy humor halt richtig asi xD

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #14
Inglourious Basterds ^^
Erst bierernst und dann zum wegschmeißen :D:D

mfg,

• Empfehlungen >Comedy< Beitrag #15
Von Comedy Filme würde ich Eurotrip, The Girl next Door oder Spritztour empfehlen.

Oder wenn du Serien magst, dann empfehl ich dir wirklich Two and a half men oder Scrubs. So geniale Serien :D

Thema:

Empfehlungen >Comedy<

Empfehlungen >Comedy< - Ähnliche Themen

Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben