Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlungen >Comedy<
Diskutiere Empfehlungen >Comedy< im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor :D
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen...
Empfehlungen >Comedy< Beitrag #1
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen halt auch lustig rüberkommen, mag daher nicht so Deutsche produktion...
Nach der 2 Flasche Rotwein wird der Film immer komischer ^^
Empfehlungen >Comedy< Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das stimmt.Ich hab erst gedacht,cool Action und dann die Aliens mit ihrer lustigen Sprache.So hart^^
Ich hatte auch schon 2,3 Vodka Bull und hab echt gedacht das gibts nicht
Fable: Das legendäre RPG kommt auf PS5: Fable feiert sein PS5-Debüt: Was dich erwartet
Du hast Bock auf Abenteuer, Entscheidungskraft und ein bisschen britischen Humor? Fable ist zurück...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je
Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität
Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games
Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...