Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlungen >Comedy<
Diskutiere Empfehlungen >Comedy< im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor :D
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen...
Empfehlungen >Comedy< Beitrag #1
Bavaria42
Punkte Reaktionen
94
Also ich brauch mal wieder einen richtig lustigen Film!
Ich steh mehr auf dreckigen humor
Hangover, Stiefbrüder usw
Die Schauspieler müssen halt auch lustig rüberkommen, mag daher nicht so Deutsche produktion...
Nach der 2 Flasche Rotwein wird der Film immer komischer ^^
Empfehlungen >Comedy< Beitrag #10
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das stimmt.Ich hab erst gedacht,cool Action und dann die Aliens mit ihrer lustigen Sprache.So hart^^
Ich hatte auch schon 2,3 Vodka Bull und hab echt gedacht das gibts nicht
Ghost of Yōtei knallt auf PS5: Test-Hype!: Ghost of Yōtei: Die ersten Tests sind da und die Leute rasten aus
Du hast Bock auf ein neues PS5-Game, das nicht nur hübsch aussieht, sondern...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6?
Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...