Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich

Diskutiere Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Das Verschwinden der Abwärtskompatibilität unserer schwarzen Kiste, sorgte für eine Unzufriedenheit bei vielen Gamern. Es scheint jedoch so, dass...
  • Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Das Verschwinden der Abwärtskompatibilität unserer schwarzen Kiste, sorgte für eine Unzufriedenheit bei vielen Gamern. Es scheint jedoch so, dass Sony immernoch daran arbeiten würde.

Die Abwärtskompatibilität war nach Angaben schon in der Firmware 2.53 enthalten, Sony hatte sich aber im letztem Moment dagegen entschieden, sie zu veröffentlichen. Sony betonte aber, dass die PS2-Kompatibilität erst verfügbar sein wird, wenn man im Playstation Store PS2-Games erwerben kann.

Ich hoffe das passiert bald, dummerweise tun mir die Leute jetzt leid, die damals viel Kohle für die PS3 60 GB Version ausgegeben haben, extra für die PS2 Kompatibilität.

War mir auch klar, das die PS3 40 GB Version auch irgendwann PS2 Spielen Emulieren könnte, weil wenn man unter den Memory Cards Schaut, findet man nicht nur PS1 sondern auch PS2 Cards die man Erstellen kann.

Thema:

Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich

Abwärtskompatibilität! für PS2 Spiele möglich - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Playstation 3 40 GB 17 Top-Spiele, 3 Controller + 7.1 Headset: Hi, ich verkaufe hier aus zeittechnischen Gründen meine heißgeliebte Ps3 und das als unschlagbaren Deal ! Es handelt sich hier wie oben...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben